Aktueller Inhalt von HCPT

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. H

    Anwendung Ketonix

    Das ist schon klar, deswegen habe ich auch extra Nüchternwerte geschrieben. Aber danke für deine Antwort😉
  2. H

    Anwendung Ketonix

    Okay das mit dem Methan, ist mir bekannt. Aber dass das Gerät auch bei allen anderen Winden auschlägt nicht💨😄. Hab ich das jetzt falsch verstanden oder bringen mir dann die Messungen überhaupt keinen Aufschluss darüber ob ich in Ketose bin oder nicht?;🤔
  3. H

    Anwendung Ketonix

    Mal eine andere Frage. Ich ernähre mich jetzt seit zweieinhalb Monaten durchgängig Ketogen. Der Ketonix zeigt seit letzter Woche nur noch geringere nüchtern Werte an. So um die 8 bis 9 mmol. Wenn ich z.b. eine Packung Mascarpone esse, schiesst der Wert wieder durch die Decke. Ist das ein Zeichen...
  4. H

    Anwendung Ketonix

    Ja ich denke auch auch dass der Hersteller nur eine Anleitung für beide Varianten hat. Mit Kabel ist sofort einsatzbereit
  5. H

    Anwendung Ketonix

    Guten Tag die Herrschaften:). Habe den Ketonix mit Kabel ohne 12 Stunden Ladezeit sofort angschlossen, nach einer Woche Urlaub benutzt und keinen Untetschied festgestellt. Schönen Tag noch!
  6. H

    Anwendung Ketonix

    So steht es in der Anleitung. Aber es ist ja kein Akku vorhanden was geladen werden müsste. Naja ich probier es mal so aus und werde berichten:).
  7. H

    Anwendung Ketonix

    Hallo zusammen. Ich habe den Ketonix mit Kabel und jetzt mal wegen unserem Urlaub eine Woche nicht benutzt. Muss ich den jetzt 12 Stunden anschließen bevor ich ihn benutze oder gilt das nur für die Kabellosen Modelle?
  8. H

    Anwendung Ketonix

    Meinst du das ich gar nicht so penibel darauf achten muss dass ich die macros im richtigen Verhältnis habe?
  9. H

    Anwendung Ketonix

    Mein Verhältnis für eine Mahlzeit liegt auch schonmal bei 4:2 wenn ich das richtig verstehe. 10g carbs, 86gr. Fett, 31gr Proteine. Sind Prozentual dann 5%, 82%, 13%. Dürfte aber dann doch passen von der Verteilung der Makros oder?
  10. H

    Anwendung Ketonix

    Ja ich liege auf jeden Fall immer höher mit den Werten. Dachte dass man das Gerät immer wieder neu kalibrieren muss. Danke auf jeden Fall schonmal!
  11. H

    Anwendung Ketonix

    Hallo nochmal zusammen. Ist das bei euch in der App beim Messen auch dass die Nadel nicht bei 0 ppm sondern bei 1 oder 3 ppm steht bevor ihr den Test macht? Ich selbst bestätige dann, und skippe. Nach einer Weile ist die Nadel dann bei 0 ppm.
  12. H

    Anwendung Ketonix

    Ich pendel immer so zwischen 106gr. und 120gr. Das wären 1,5gr. pro kg Körpergewicht Nein das Gerät zeigt mir schon seit ich es habe Werte an. Habe bisher immer rein gepustet und es hat therapeutische Ketose angezeigt. Also Werte um die 60ppm bis 70ppm. Habe dann nach dem Lesen deines Beitrags...
  13. H

    Anwendung Ketonix

    Das mit dem Methan klingt plausibel. Macht ja auch irgendwo Sinn. Warum sollte sich jemand der High carb unterwegs ist so ein Gerät gönnen. Dann war der Kauf wenigstens nicht komplett unnötig. Die Dinger sind ja schon sehr teuer🙄
  14. H

    Anwendung Ketonix

    Danke für die schnelle Antwort! Ja das mit den Zähneputzen und verschiedenen Gewürzen etc. habe ich auch gelesen. Das mit dem Häkchen habe ich auch schon ausprobiert. Dann zeigt es bei uns beiden nichts an. Gerade eine halbe Stunde nach dem Abendessen haben wir erneut getestet. Sie ist lt...
Oben