Aktueller Inhalt von Helena xl

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. H

    Ginnys Ernährungstagebuchlaberblogdings

    Hallo Ginny, ich würd mich über deine Seifen etc. sehr freuen! Scheint ja ein großes PaKet zu werden ;) Ich lese hier bei dir übrigens regelmäßig mit, bin bloß schreibfaul... Gruß Helena
  2. H

    Gewichtsentwicklungsaufzeichnungsinstrument

    Hallo Dietgirl, wo denn genau in Stuttgart? Gruß Helena
  3. H

    Wir schlachten ein Schwein

    AW: Wir schlachten ein Schwein schöner Bericht. In meiner Kindheit haben wir auch noch Hausschlachtungen gemacht. Allerdings kam der Metzger zu uns ins Haus. Kesselfleisch und Metzelsuppe, da werden Kindheitserinnerungen wach....
  4. H

    Breaking Bad

    AW: Breaking Bad Braking Bad ist mit Abstand das Beste, was ich bisher auf DVD gesehen habe. Viel Spaß beim Anschauen :grin:
  5. H

    Ist Kaffee gesund oder ungesund?

    AW: Ist Kaffee gesund oder ungesund? :grin: also mein Kaffee heute morgen war gesund. Er hatte eine gesunde Farbe, lächelte mich an und hat nicht über Schmerzen geklagt...
  6. H

    Mitglied dank Mersch

    AW: Mitglied dank Mersch Hallo Tiga, auf deinen Kommentar habe ich schon gewartet ;) Mit ein Grund von vielen, das Veganertum zu beenden, war die Überlegung, dass ich hier in Deutschland einfach nicht am richtigen Ort dafür wohne. Auf Sri Lanka, wo es ganzjährig bestes Obst und Gemüse in...
  7. H

    Mitglied dank Mersch

    AW: Mitglied dank Mersch ja, ich war vor über 10 Jahren mal vegan unterwegs, etwa 2-3 Jahre lang. Auslöser war damals mein Gewicht von 105kg, ging dann auch völlig problemlos runter bis auf 75kg. Ich finde die vegane Ernährung nach wie vor gut, allerdings ist mir der Aufwand zu groß. Vegan...
  8. H

    von allem das Beste...

    AW: von allem das Beste... also bei mir stehen Kokosmakronen, Zimtsterne, Vanillekipferl und Rumkugeln auf der todo Liste ;) Alles ohne Eiweißpulver und Gluten, halt mit Zuckerersatz
  9. H

    Mitglied dank Mersch

    Ich bin 46 und ernähre mich seit diesem Sommer Low Carb freestyle. Auslöser war ein Buch von Herrn Mersch. Mein Gewicht ist von 90kg auf 80kg gesunken, relativ schnell, jetzt scheint es bei 80kg bleiben zu wollen. Obwohl ich bei einer Körpergröße von 160cm noch deutlich übergewichtig bin...
Oben