Aktueller Inhalt von heliusdh

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. H

    Neu bei Lidl

    miXXed up light -> Energy Drink -> sehr lecker Nährwerte 100ml: 4kcal 0,1g kh 0,4g Eiweiß Geht auch gut mit Vodka *g edit by Kruemelmonster - ein Rezept kann ich nicht erkennen deshalb verschoben in Lebensmittel.
  2. H

    Fleischsalat / Eiersalat

    So ich habe heute mal etwas probiert und bin begeistert ;) 100 g Fleischwurst > 1kh 100 g Gewürzgurken 4,3kh -> da muß man drauf achten, es gibt auch welche mit weit über 10 kh :shock: 100 g Mayo (am besten selbst gemacht, ist leckerer und man kennt die Zutaten) etwas Salz und Pfeffer Die...
  3. H

    LC Muffins Phase I

    @mandalaire: Schau mal hier: https://www.ketoforum.de/backwaren/27197-mudd-pie-schokikuchen.html Ich habe es etwas abgewandelt, siehe letzter Post ;) Ahso, ich habe Süßstoff für 275gr Zucker genommen... Die Muffins schmecken super und waren im nu weg. Ich habe gerade mal einen abbekommen...
  4. H

    Mudd Pie (Schokikuchen)

    So ich habe die gerade mal gebacken mit Lind 85% und einer 72% von Netto, die hatten leider nur noch eine Lind. Die Eier habe ich als Vollei in zwei Etappen (einmal 2und einmal 3 inkl dem Süßstoff) ca 5-6 Minuten so richtig schaumig geschlagen. Dann habe ich noch ein Schote Vanille hinzugefügt...
  5. H

    Mudd Pie (Schokikuchen)

    Moin in was für einer Form macht Ihr den Kuchen und wie viele Stücke ergibt das ganze? Was ist mit Ei einzeln aufschlagen gemeint? Das Vollei aufschlagen oder Eiweiß und Eigelb seperat? DANKE
  6. H

    Nach über 22kg wieder 5 drauf :(

    Moin ich habe im Jahr 2009 im September mit Atkins angefangen. Bis zum Januar 2011 sind 22kg runter gekommen. Dann kam ein Stillstand und ich habe wieder mit Phase I begonnen. Jetzt sind fast 5KG wieder drauf und ich habe keine Ahnung warum. Essen, trinken, Sport etc ist wie damals....... So...
  7. H

    Etwas über ein Jahr Katogene Ernährung

    Moin das schmeckt aber nicht und eine Scheibe Brot hat ca 4,5kh. Bei max 2 Scheiben am Tag kann ich das verkraften ;) Schau mal hier: https://www.ketoforum.de/backwaren/21254-roggenbrot-lecker-phase-ii.html?highlight=roggenbrot (ob die sich alle irren *g) ist das Brot nur etwas abgewandelt
  8. H

    Etwas über ein Jahr Katogene Ernährung

    Moin ich habe Anfang September 2009 mit der Umstellung begonnen und es ging am Anfang recht gut, dann kam der obligatorische Stillstand und auch der wurde überwunden *g Nach etwas mehr als einem Jahr habe ich so 22kg verloren, was ich nicht schlecht finde. Mitte Ende September kam dann alles...
  9. H

    Das schnellste Eis der Welt und lecker (Phase II)

    Moin man nehme ca 400gr TK-Himbeeren (oder TK-Erdbeeren auf KH achten), ein wenig Süßstoff (flüssig) und ca 1 Becher Sahne. Das ganze in eine hohe Form und mit dem Zauberstab zerkleinern. So entsteht eins der schnellsten Eis der Welt und es ist sau lecker. Ich denke es ist Phase II
  10. H

    Speckkrautsalat (Südtirol)

    Moin ein sehr leckeres Rezept aus dem Ultental (Südtirol). 1-2 Spitzkohl Essig Neutrales Öl Salz Pfeffer Schinkenspeck in Würfeln (1 Seite von einer Doppelpackung) Als erstes den Spritzkohl in feine mundgerechte Streifen schneiden. Dann die Speckwürfel in einer Pfanne auslassen und bei...
  11. H

    Lammcurry mit Zwiebeln

    Moin nach langer Zeit mal wieder was neues von mir: 800g Lammfleisch (Schulter oder Gulasch) 800g Gemüsezwiebeln 500ml Wasser 3EL gehackter Ingwer (frisch) 3EL gehackter Knobi (frisch) 2TL Cocumapulver 1TL Cayennepfeffer 1TL Salz 1/8L Öl (Neutrales Pflanzenöl) Zubereitung: Das Lamm in...
  12. H

    Ich versuch es mal

    Hallo so heute ist die letzte Nachtschicht angebrochen, danach ist ersteinmal eine Woche Urlaub an de See *freu Mittags: 2 Scheiben Leberkäse und 1 Spiegelei mit Majo Abends: 3 Eier gekocht ohne irgendwas (habe ich voll vergessen) Nachts: Hänchenflügel *lecker Zwischendurch 2 Würstchen und...
  13. H

    September-Tacho

    Name..........|Sportstunden _____________|____________ ninette.......|........15:15 DogmaMinden...|........00:00 Xossi.........|........01:50 Cherimoya.....|........01:20 Mrs.G.........|........00:00 Caran.........|........12:30 Heliusdh......|........01:10 So einmal den Strich gerade...
  14. H

    Seit 3 Wochen Stillstand, nein sogar 1,5 Kilo zugenommen

    Moin ich denke Du bekommst schon verfällschte Ergebnisse wenn Du Dich immer abends mit Klamotten wiegst. Erstens ißt du ja nicht jeden Tag das gleiche und zweitens hast Du auch nicht immer die gleichen Sachen an oder? Da kann es schon zu erheblichen abweichungen kommen. Besser ist es morgens...
  15. H

    Ich versuch es mal

    Hallo hier der weitere Plan: Abends: Berner Würstchen mit Spiegelei und Majo Nachts: 2 Hamburgerpaties mit Majo, Senf und Käse. Zwischendurch 3 Eier mit Majo, 2 Holzfällersteaks.
Oben