Aktueller Inhalt von Helmi1704

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. H

    3 Wochen LowCarb und absolut Nichts abgenommen

    Hallo tiga! Vielen Dank für den Tip mit dem monitoring. Ich werde das gleich morgen beginnen. Der Gedanke, dass ich einfach deutlich zu wenig essen lässt mich allerdings nicht mehr los. Habe oft gelesen, dass man bei einer Diät automatisch auch weniger isst. Das man das macht, ist...
  2. H

    3 Wochen LowCarb und absolut Nichts abgenommen

    Liebe MitstreiterInnen, ich wiege schwere 125 KG auf 1,96 bei einem Alter von 25 Jahren (m). Ich habe mich vor 3 Wochen entschlossen mit LowCarb nach Atkins zu beginnen. Mein vorheriger Lebensstil war ekelig. Pizza, Pommes, Lieferdienste - alles halt was super schnell und ohne Mühe geht. Viele...
Oben