Aktueller Inhalt von hermienchen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. hermienchen

    Frust oder wieder zurüc zu lC

    AW: Frust oder wieder zurüc zu lC Hallo Michael, lieben Dank für deine kurze Übersetzung:lol:. Mein Trainingsplan gibt mir momentan genau das vor was du geschrieben hast. Kurze sehr intensive Einheiten im EB und GA2. :grin:. Dazu kommen natürlich lange Ausdauereinheiten im GA1. Ich werde schon...
  2. hermienchen

    Frust oder wieder zurüc zu lC

    AW: Frust oder wieder zurüc zu lC Da gebe ich dir recht chuchu....:rotfl: manche sehen nur in Klamotten gut aus:lol:tztztz. Jeder Körper ist halt anders,aber zufrieden geben kann ich mich trotzdem nicht. Für mich bedeutet das immer stillstand:(...
  3. hermienchen

    Frust oder wieder zurüc zu lC

    AW: Frust oder wieder zurüc zu lC Hallo Michael, leider ist mein Englisch nicht gut. :(Aber trotzdem vielen Dank für den Tipp. Bin ja auch nur Hobbysportler8-)
  4. hermienchen

    Frust oder wieder zurüc zu lC

    AW: Frust oder wieder zurüc zu lC danke für deine Antwort: muss wohl jetzt etwas ausholen was meine Erläuterungen betreffen. hatte mich letztes Jahr in prof. Hände begeben, da ich mit meiner ES und Sport nicht weiterkam. Daher komen auch die 2500kcal an Gesamtumsatz. An diesen habe ich mich...
  5. hermienchen

    Frust oder wieder zurüc zu lC

    AW: Frust oder wieder zurüc zu lC wahrscheinlich esse ich schon zu lange unter meinem Gesamtumsatz, dass sich mein Körper schon daran gewöhnt hat. Heute spuckt mir z.B. mein Ernährungscoach (im Trainingsplan beinhaltet) ein Gesamtumsatz von knapp über 3000kcal aus. Schwierig für sich den...
  6. hermienchen

    Frust oder wieder zurüc zu lC

    AW: Frust oder wieder zurück zu lC ahhh :???:war lange nicht im Forum unterwegs.... nun, würde das für mich bedeuten, wenn ich von einem Gesamtumsatz von 1700kcal ausgehe davon sagen wir ein Defizid von 300kcal abziehe dann in etwa den Kcal Bedarf erreicht habe? Mit 1500kcal habe ich definitiv...
  7. hermienchen

    Frust oder wieder zurüc zu lC

    AW: Frust oder wieder zurüc zu lC lach :rotfl:ich komme halt ohne Kopfeinziehen überall durch. Also mein Grundumsatz ist 1800kcal. Sollte ich mich dann eher auf den Grundumsatz konzentrieren? Die damalige Berechung wurde inkl. dem Krafttraining berechnet. Mein Trainingsprogramm gibt mir leider...
  8. hermienchen

    Frust oder wieder zurüc zu lC

    AW: Frust oder wieder zurüc zu lC nanana von wegen kleines Mädel:rotfl: Der Leistungsumsatz wurde professionell berechnet-sprich Ernährungs und Sportwissenschaftler. Daher glaube ich mal das dies stimmt. Sollte evtl. erwähnen das ich mich wg einem anderen Essproblem in professionelle Hilfe...
  9. hermienchen

    Frust oder wieder zurüc zu lC

    AW: Frust oder wieder zurüc zu lC also mein Leistungsumsatz liegt bei 2500kcal. Um genug Fett zu bekommen bzw. auch nicht zu viel Eiweiß habe ich den Hartkäse mit eingebaut. Meine tägliche KH Menge liegt bei weniger als 20g. Esse auch nur noch selten körnigen Frischkäse oder Thunfisch, da ich...
  10. hermienchen

    Frust oder wieder zurüc zu lC

    Irgendwie will mein Gewicht einfach nicht weichen. Bin nun seit Dezember an der Ernährungsumstellung vorher LC und es tut sich rein gar nix. Ich halte ein Kaloriendefizid von 500kcal ein. Klar schwankt dies manchmal. Hatte im Urlaub auch mal zwei Ladetage eingebaut und sportlich gesehen befinde...
  11. hermienchen

    Atkins klappt nicht mehr :(

    AW: Atkins klappt nicht mehr :( Hallo Jan Vielen Dank für deine Antwort. Verstehe ich das richtig, dass ich pro kg Körpergewebe wenn ich Sport mache zusätzlich 40- 50 g Eiweiß dazu addieren kann? Liege im Schnitt immer zw 100-120g pro Tag. Viele Grüße Kathi
  12. hermienchen

    Atkins klappt nicht mehr :(

    AW: Atkins klappt nicht mehr :( :shock: sagen wir mal so, der gesteigerte Energieverbrauch kommt mit dem höheren Trainingspensum. Der Hunger wird dann leider auch größer:( Es gibt halt Tage an denen mache ich so gut wie keinen Sport und könnte Essen ohne Ende:cry:
  13. hermienchen

    Atkins klappt nicht mehr :(

    AW: Atkins klappt nicht mehr :( Darf ich mich mal als Neuling mit in die Diskussion einmogeln? Ich habe das selbe Problem mit dem Eiweiß/Fettverhältnis. Um wirklich satt zu werden brauche ich u.a. Eiweiß. In Kombination mit gutem Fett komme ich mit den KCAL aber immer auf meinen...
  14. hermienchen

    Ausdauersport....

    AW: Ausdauersport.... Danke dir Jan für den nützlichen Hinweis. Ich hatte wirklich leider zu wenig getrunken, da meine Runde etwas größer ausfiel- wie erwähnt, war dies nicht so geplant. Heute habe ich dafür mit Kopfweh das nachsehen. Merke den Flüssigkeitsverlust leider erst...
  15. hermienchen

    Ausdauersport....

    AW: Ausdauersport.... Kurzes Feedback nach 3 Wochen Ernährungsumstellung: die ersten 2 Wochen habe ich mir durch meinen sog. Ladetag zu Nichte gemacht. Also hieß das wieder Neustart. Nach 5 Tagen und weniger als 20 KH am Tag zeigten die Ketostix wenigstens ein blasses Pink. Heute nach einer...
Oben