Aktueller Inhalt von Hooker73

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. H

    Wie genau funktioniert Low Carb ???Was geht was nicht ???

    Ok stelle fest .... ich habe da so einiges an Fehlern in der Ernährung um Keto richtig einzu leiten ! Wie aber schafft man es das sehr genau zu berechnen das man die erwähnten 20 g einhält ?
  2. H

    Hilfe ich bin Übergewichtig aber mit gutem Willen mit Low Carb es zu versuchen .

    Hallo zusammen ich nenne mich hier mal " Hooker 73 " bin 43 Jahre alt komme aus NRW PLZ Gebiet 41 und bin beruflich im Technischen Außendienst und bin daher viel sitzend im Auto unterwegs und mit 1,76 m Körpergröße und 83 Kg nicht gerade richtig Fett aber schon Übergewichtig zudem Sportmuffel...
  3. H

    Wie genau funktioniert Low Carb ???Was geht was nicht ???

    Hallo Forengemeinde , versuche nun seit genau einer Woche mit meiner Frau zusammen mittels Low Carb abzunehmen .... Die Idee kam von mir nur die ausführung obliegt nun Ernährungstechnisch meiner Frau . Unser Wissen bzw. Ihres kommt ausnahmslos aus einer facebook Gruppe ....nur ich trau den...
Oben