Aktueller Inhalt von horst schlämmer

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. horst schlämmer

    insulindiät

    hallöchen, die letzten tage bin ich immer wieder auf diese insulindiät gestossen, die große mengen kh am morgen vorsieht (brötchen+nutella, etc), am mittag eine mischmahlzeit ( eiweiss+kh) und abends gar keine kh mehr. ihr werdet sicher davon gehört haben...... mir fehlt irgendwie das...
  2. horst schlämmer

    Gewichtsschwankungen

    moin moin, ich befinde mich nun am Ende der zweiten Woche, wobei ich einen Tag etwas gesündigt habe und übermässig viel Salat gegessen habe. Wie auch immer, habe ich mit ca 100 kg angefangen und treibe bis zu 6 Mal in der Woche Sport ( Ausdauer- und Krafttraining) Nun stelle ich mich nicht...
  3. horst schlämmer

    Macadamia Nüsse

    Halli Hallo, ich habe gerade gesehen, dass Macadamia Nüsse keine KH haben. Stimmt das??:lol: :lol: Ich liebe diese Dinger und habe bisher gedacht, ich müsste die finger davon lassen, zumindest in Phase 1. Ich trau' dem Frieden ja nicht ganz............ So als noch nicht ganz alter Hase, bin...
  4. horst schlämmer

    Kleines Spielchen

    hier und jetzt - müssen wir leben und endlich für unsere traumfigur kämpfen............
  5. horst schlämmer

    Kleines Spielchen

    Müllermilch Schoko Orange - finde ich immer noch nicht so gut wie Spinnen, die vorzüglich schmecken, wenn man sie in Olivenöl anbrät und mit etwas Knoblauch und Oregano serviert
  6. horst schlämmer

    Kleines Spielchen II

    Bankangestellte
  7. horst schlämmer

    Kleines Spielchen II

    Kastendeckel
  8. horst schlämmer

    Kleines Spielchen II

    Budenzauber
  9. horst schlämmer

    Kleines Spielchen II

    Gefühllos
  10. horst schlämmer

    Kleines Spielchen II

    Wandmalerei
  11. horst schlämmer

    Ketostix

    das mit dem durchschneiden ist ne supersache. habe ich auch gemacht. aber 9 euro für die dinger ist echt der hammer. hier bei uns in norddeutschland kosten die von bayer 7,15 euro in der apo. eine freundin hat sich die jetzt über eine online- apotheke bestellt für sowas um die 4,95 euro. aber...
  12. horst schlämmer

    Ketostix

    Ok Ok:cry: ein kleiner Tritt in den Hintern tut ja mal ganz gut:grin: ....Spass beiseite, ich dachte, dass mich dass nicht allzusehr zurückwerfen würde, aber diese Annahme basiert auch eher auf den Erfahrungen meiner Trainingskollegen, die tatsächlich alle 7-10 Tage einen "Fresstag" machen...
  13. horst schlämmer

    Ketostix

    Hallo zusammen, ich habe mir heute abend das erste mal aus der Apotheke Ketostix besorgt um nach der ersten Woche auch überprüfen zu können, ob ich mich nun in der Ketose befinde. Die ganze Woche habe ich nur von Fleisch, Käse und Eiern in allen Variationen gelebt und habe heute abend das...
  14. horst schlämmer

    Erlaubt oder nicht Erlaubt??

    mmhhhh, hört sich gut an! Danke schon mal Dallas. Das hilft mir weiter. Das es Senf mit Süssstoff gibt, wusste ich gar nicht. Mal gucken was ich mit dem Quark mache. Schließlich ist es noch die erste Woche und wie gesagt, bloß nicht aus der Ketose werfen. obwohl so 50 gramm Quark ja dann auch...
  15. horst schlämmer

    Erlaubt oder nicht Erlaubt??

    Hallo zusammen, als Keto-Anfänger habe ich noch so die ein oder andere Unsicherheit in Bezug auf die Lebensmittel. Ich bin nun in der ersten Woche, d.h. sie ist am Samstag rum. Zu verzeichnen habe ich nun tatsächlich schon ein Minus von ca. 5kg (mit sehr viel Sport), was mich hoffen lässt...
Oben