Aktueller Inhalt von HTCX

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. H

    Anabole Diät - Zu starker Gewichtsverlust

    AW: Anabole Diät - Zu starker Gewichtsverlust Ich esse schon jetzt kein mageres Fleisch. Quark hat 40% Fettstufe, dazu häufig Walnüsse oder vergleichbares. Auch das Eiweissbrot + Belag ist alles andere als fettarm. Wüsste nicht, wie ich das noch steigern sollte? Evtl. liegt die Ursache auch...
  2. H

    Anabole Diät - Zu starker Gewichtsverlust

    Hallo, seit 3 Monaten betreibe ich (intensiven) Kraftsport 3x die Woche. Um dem Training auch ernährungstechnisch Rechnung zu tragen, bin ich zeitgleich auf die AD umgestiegen. Kurz zu meinen Daten: Größe: 1,80 (männlich) Startgewicht: 83 kg Akt. Gewicht: 73,4 kg (heute morgen gewogen). Mein...
  3. H

    Anabole Diät - Chicken Wings wiegen

    AW: Anabole Diät - Chicken Wings wiegen Halte ich für unwahrscheinlich, dass die Knochen dabei sein sollen. Damit wäre die Nährwertangabe unbrauchbar, denn wer isst schon die Knochen mit ;)
  4. H

    AD - später Wechsel möglich?

    Hallo, zzt. ernähre ich mich nach der anabolen Diät. Das habe ich vor ca. 1,5 Jahren schonmal gemacht und in Erinnerung an die positiven Effekte einer LC Ernährung habe ich das Konzept nun wieder aufgenommen. Ziel zzt. ist es definierter zu werden, Muskeln auf- und Fett abzubauen. Sobald der...
  5. H

    Vorstellung meinerseits!

    Hallo Leute, ich bin männlich, 24 Jahre alt und 1,80m groß. Treibe viel Sport (Laufen u. seit neustem Kraftsport). Ernähre mich seit 2 Wochen nach der Anabolen Diät, mit dem Ziel mein Körperfett weiter zu reduzieren und gleichzeitig Muskeln weiter aufzubauen. Möchte nach Erreichen der...
Oben