Aktueller Inhalt von Inga1988

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. I

    Ketüsli

    ;) für 2 portionen a 120-145g 30 g Leinsamen, geschrotet 30 g Kokosraspel 30 g Mandelblättchen etwas gemahlene Vanille etwas Zimt 50 g Himbeeren 100 g Sojadrink evtl Süßstoff, flüssig pro portion ca 3,2 KH; 23,3 Fett; 10,3 Eiweiß; 281 kcal
  2. I

    Leinsamen

    AW: Leinsamen ah vielen vielen dank :)
  3. I

    Leinsamen

    wieso haben geschrotete leinsamen KH aber die ganzen haben keine? :-?
  4. I

    gewichtsstillstand

    AW: gewichtsstillstand das stimmt. ich habe es auch vor aber muss erstmal meinen rückbildungskurs abwarten. mein kind war sehr groß und deswegen muss dieser kurs unbedingt vorher sein. und ich soll auch etwas warten weil es ein kaiserschnitt war. der kurs beginnt endlich am 29.1.
  5. I

    gewichtsstillstand

    AW: gewichtsstillstand ok vielen dank :) ich habe auch vergessen zu erwähnen, das ich übers wochenende öfter mal cola light getrunken habe. kann das die abnahme irgendwie behindern/verzögern?
  6. I

    gewichtsstillstand

    hi ihr lieben, seit dem 07.01. bin ich wieder dabei mich ketogen zu ernähren. ich nehme täglich um die 15 g kh zu mir und so ca 1500 kcal. bis zum 17.01. nahm ich auch täglich immer ein wenig ab. nun seit dem 17.01. hält sich das gewicht. ist das normal? sport kann ich momentan kaum machen, weil...
  7. I

    Bin neu hier :)

    Hi an alle, ich heiße Inga und bin 25 Jahre alt. Ich möchte mich jetzt (3 monate nach der Geburt meiner Tochter) wieder ketogen ernähren. Mein Ziel ist es natürlich abzunehmen aber auch fühle ich mich in der Ketose viel gesünder. Ich habe früher schon einmal ketogen gelebt, aber dann...
Oben