Aktueller Inhalt von irode

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. I

    Tipp s erwünscht

    AW: Tipp s erwünscht 100 Gramm Mandeln haben 500 Kcal und helfen gegen Krämpfe in den Beinen.
  2. I

    Hemmen zu wenige Mahlzeiten eine Abnahme?

    AW: Hemmen zu wenige Mahlzeiten eine Abnahme? Dies stimmt so Nö Krankheiten bekommt man sicherlich dadurch nicht außer vllt Gastritis aufgrund der großen Mengen, die bei dieser einen Nahrungsaufnahme im Magen verarbeitet werden müssen. Einige Vitamine werden in Kombination miteinander nicht...
  3. I

    Kalos zählen?

    AW: Kalos zählen? Lowcarb und überall Butter ist so eine Sache... wir haben keinen Anhaltspunkte dafür wie viele Kohlenhydrate sie zu sich nehmen wird. Rechne deine Kcal Bilanz aus und iss 200-500 Kcal drunter Keine Süßigkeiten mehr Koch dein Essen lieber Zuhause und verzichte auf Fastfood...
  4. I

    Warum nehme ich nicht ab....???

    AW: Warum nehme ich nicht ab....??? Schreib mir was du die letzten Tage gegessen hast und ich zeige dir deine Fehler. Dein Post hilft niemandem weiter ... Es kann sein , dass du zuviel Salz/Sodium aufgenommen hast wodurch kurzfristig mehr Wasser im Körper eingelagert wurde. Einmal auf die...
  5. I

    Wieviel darf ich eigentlich essen?

    AW: Wieviel darf ich eigentlich essen? Kokoschips und Macadamianüsse haben doch reichlich Kohlenhydrate pass auf , dass du nicht aus der Ketose fliegst. Solltest du diese 2 Nahrungsmittel Täglich essen nehemn sie dir einen großteil der erlaubten Kohlenhydrate weg
  6. I

    Ich komme nicht auf meine Kalorien=( Hungerstoffwechsel?

    AW: Ich komme nicht auf meine Kalorien=( Hungerstoffwechsel? 100 Gramm Mandeln haben 500 Kcal und helfen gegen Krämpfe Versuch bei jeder Mahlzeit etwas Kräuterbutter zu Essen.
  7. I

    Wie anfangen? Sofort Phase 1 oder langsam eingewöhnen?

    AW: Wie anfangen? Sofort Phase 1 oder langsam eingewöhnen? Je nachdem wie viele Kcal du brauchst Kannst du Beispielsweise mehr Fleisch essen oder Mascarpone bzw. Gouda. An Gemüse Kannst du eigentlich alles essen und brauchst dort nicht wirklich irgendwas zählen. In den ersten 2 Wochen solltest...
  8. I

    noch nicht genug :)

    AW: noch nicht genug :) Naja, ich hab jetzt keinen Hintern mehr^^ so beschreibt es zumindest meine Schwester. Ich bekomme von außen Hormone verabreicht , aus diesem Grund scheine ich manchmal weinerlich zu sein. Jetzt, wo ich einigermaßen klar denken kann hab ich eingesehen , dass sie nichts...
  9. I

    Esse ich genug fett oder sogar zu viel?!

    AW: Esse ich genug fett oder sogar zu viel?! Es macht keinen Unterschied ob du alles in einer Mahlzeit zu dir nimmst oder in mehreren. Du musst nur deine Macros für den Tag erreichen.
  10. I

    Esse ich genug fett oder sogar zu viel?!

    AW: Esse ich genug fett oder sogar zu viel?! Ich trainiere auch und nehme trotz der Menge an Kcal ab... ich will ja nicht das sie die selben Mengen isst wie ich^^ Nach der Menge an Eiweiß die ich brauche bleibt halt nur noch Fett um meine Kcal zu erreichen
  11. I

    noch nicht genug :)

    AW: noch nicht genug :) Naja vielleicht freut es jemanden das Ich ohne Gewicht zu verlieren 4 Gürtel Schnallen enger schnallen kann^^ Ich trag die Hose sehr Tief wie die meisten Männer und mir wurde in den letzten 2 Monaten sehr oft gesagt das ich garkeinen Arsch habe^^ Früher hatte ich wegen...
  12. I

    Gute Lebensmittel mit viel Fett?

    AW: Gute Lebensmittel mit viel Fett? Ey ihr empfiehlt so sachen wie Avocados dabei ist sie in Phase 1 ... sie schmecken eigentlich recht gut. Was die Konsistenz angeht sind wir uns sehr ähnlich aber nach 5 Monaten Atkins sind meine Erfolge so gut , das ich einfach Augen zu und durch mache^^...
  13. I

    Ich hasse Eier und weiss nicht, was ich frühstücken soll!

    AW: Ich hasse Eier und weiss nicht, was ich frühstücken soll! Koch Abends einfach mehr und wärme es Morgens auf mache ich auch ganz gerne nein ich liebe es sogar^^ Schmeckt 100 mal besser als die Eier !! Als ich mit Ätkins anfing mochte ich kein Gehacktes , Eier , Mayo und die meisten Gemüse...
  14. I

    Esse ich genug fett oder sogar zu viel?!

    AW: Esse ich genug fett oder sogar zu viel?! K, meine Kh Schwelle ist so hoch , dass ich teilweise Fritiertes mit Marinade, 2 Bananen und einen Apfel esse und Trotzdem die ganze Woche in Ketose bin. (hatte Ätkins am Anfang nicht so drauf xD ) Obowhl ich vermutlich sehr weit über die 20Kh...
  15. I

    noch nicht genug :)

    AW: noch nicht genug :) Es ist leider 3. ihr habt recht -.- Ich hab mich in die verliebt mit der es niemals was werden kann... Ich habe das Glück , dass ich recht süß bin , meine Haare gut geele und das übrige Fett mich sogar gut aussehen lässt ^^ Kein wunder 1,83 und 92 Kilo ist ja nicht...
Oben