Aktueller Inhalt von Ixus

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. I

    Warum Phase I?

    AW: Warum Phase I? Also ich bin ja noch recht neu und hab vor kurzem erst das neue Buch gelesen, aber ich hab das so verstanden, dass man in der ersten Phase welche 14 Tage dauert bis zu 20g KH am Tag essen darf. Nach diesen 2 Wochen wechselt man in die Phase 2 in welcher man bis 5 kg vor...
  2. I

    ein paar Fragen

    AW: ein paar Fragen Danke für eure Antworten. :)
  3. I

    Bin neu

    AW: Bin neu Danke euch :) Habe nun 3,5 Tage hinter mir und bin ganz gut ins Programm reingekommen. Heißhunger hab ich (erstaunlicherweise) überhaupt nicht. Auch sonst verspüre ich keinen großen Hunger. :) Ich möchte 30kg abnehmen, mein Zielgewicht sind 52kg bei einer "Größe" von 1,57m.
  4. I

    Bin neu

    AW: Bin neu Danke dir. Fddb kenn ich schon aus meiner langer Diäterfahrung *gg* jnd es ist in fer Tat eine seehr coole Sache. :) Ich beginne erst morgen, weil es für mich sinnvoll ist einen neuen Lebensweg mit einem neuen Tag zu beginnen. Mit dem ersten Aufwachen, den ersten Sonnenstrahlen...
  5. I

    ein paar Fragen

    Hallo! Ich möchte mich nach Atkins ernähren, habe mich im Internet etwas informiert, habe das Buch gelesen und war vorhin einkaufen, weil ich morgen mit Phase 1 starten will. :) Nun ist mir aber doch einiges aufgefallen bzw möchte ich gerne noch wissen. 1.) Ich finde keinen Schinken...
  6. I

    Bin neu

    Hallo! Ich bin neu hier und habe und habe schon seeeeeehr viele Diäten bzw. Ernährungsumstellungen hinter mir mit mehr oder weniger gutem Erfolg. Jetzt möchte ich gerne Atkins versuchen, weil ich der Meinung bin, dass die Kohlenhydrate mein großes Problem sind und ich glaube (und hoffe) nun...
Oben