Aktueller Inhalt von Jörg

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. J

    Können eingenommene Vitamime das Abnehmen verhindern?

    Hallo ich nochmal! Ich trinke im übrigen meistens zwischen 2-3 Flaschen Mineralwasser und 1 Flasche (1.5 Liter) Pepsi light. Ich mag kein Kaffee oder Tee, auch keinen Alkohol. Den Bauchumfang habe ich von 145 auf 135cm reduziert. Zum Thema Essen: Ich esse wirklich nur das was ich vorher...
  2. J

    Können eingenommene Vitamime das Abnehmen verhindern?

    Ich hab mich nicht richtig ausgedrückt. Es ist so: Ich hab 4.5 kg abgenommen und habe jetzt 1 kg wieder zugenommen. Also habe ich 3,5 kg insgesamt abgenommen. Normal esse ich am Tag zwischen 30 - 100 g Käse, bevorzugt Leerdamer und Höhlenkäse. Normalse Portion Fleisch, Fisch oder Geflügel...
  3. J

    Können eingenommene Vitamime das Abnehmen verhindern?

    hallo alle miteinander!ich habe mitlerweile die schnautze von von ak, ich halte mich 110% an die kh ,bin laut teststreifen sehr dunkel lila jeden tag ohne ausnahme, und nehme einfach nicht ab,im gegenteil habe sogar ein kg zugenommen! mache ak heute genau 5wochen in der ersten woche nahm ich...
  4. J

    Können eingenommene Vitamime das Abnehmen verhindern?

    Hallo Feli, meiner Meinung haben die Vitamine etwas mit dem Abnehmen zu tun. Ohne Frage ist, dass wir die Vitamincocktails nehmen müssen, aber die Frage ist, ob es immer eine Überdosierung sein muss, ich habe jetzt die Cocktails etwas heruntergefahren. Mal sehen was passiert. Viele Grüße Jörg
  5. J

    Können eingenommene Vitamime das Abnehmen verhindern?

    Hallo Pitchi, Du hast natürlich recht mit dem Übertreiben. Aber Du weißt doch wie das ist. Über 10 Jahre angefressen und am Liebsten in 4 Wochen abgenommen. Wir haben schließlich ein ähnliches Gewicht. Viele Grüße - Jörg
  6. J

    Können eingenommene Vitamime das Abnehmen verhindern?

    Hallo Miri, nehme täglich nur eine Magnesium-Tablette zum Auflösen, alles andere ist in Kapselform. Auf dem Magnesium steht unter 0,1g KH. Es ist übrigens aus der Apotheke weil ich am Anfang von AD solche Gelenkschmerzen hatte. Da hab ich was Gutes nehmen wollen. Ich esse im Moment...
  7. J

    Können eingenommene Vitamime das Abnehmen verhindern?

    Mir ist jetzt schon zum zweiten Mal aufgefallen, dass wenn ich die von Atkins vorgeschlagene Menge an Vitaminzusätzen nehme, das Abnehmen gehämmt wird. Sobald ich die Vitamine für 1-2 Tage absetze, nehme ich wieder ab. Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht? Kann das überhaupt sein oder ist...
  8. J

    Gelenkschmerzen?

    Hallo Daxi, hab die Magnesium Dosis auf 800mg erhöht, Calcium nehme ich auch. Ich trinke jetzt auch mehr. Wir warten jetzt mal ab. Vielen Dank für eure Hilfe. Gruß Jörg
  9. J

    Gelenkschmerzen?

    Purine- das ist das Schlagwort Also, dass ich eine Grippe bekomme ist ausgeschlossen. Die Sache ist nämlich die, das ich vor einem Jahr ungefährt schon für ca. 4 Monate den Atkins gemacht habe, das Abnehmen hat wunderbar geklappt. Meine Frau hat mich dann wieder zum Essen verführt. Und ihr...
  10. J

    Gelenkschmerzen?

    Hallo, ich mache seit 4 Tagen Atkins und habe fürchterliche Gliederschmerzen in der Hüfte und den Beinen. Fehlt mir etwas (Vitamine oder ähnliches)? Oder sind es etwa ENTZUGSERSCHEINUNGEN? Das will ich ja wohl nicht hoffen. Weiß jemand etwas zu diesem Thema? Helft mir bitte, sonst muss ich...
Oben