Aktueller Inhalt von Jade

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. J

    Dem Gewicht davon laufen :)

    AW: Dem Gewicht davon laufen :) Also bitte, Du hast in gut 4 Monaten 22 kg abgenommen, da würde ich mir an Deiner Stelle die Frage nach dem Bier gar nicht stellen. Genieß es und mach so weiter wie bisher, der Erfolg gibt Dir doch ganz offensichtlich recht!:grin:
  2. J

    Coffee's Tagebuch

    AW: Coffee's Tagebuch Da gebe ich gern mal meinen Senf dazu ;-). Mein ehemaliger Chef hat vor Vorstellungsgesprächen immer gesagt: "Wenn der/die Bewerber/in (passende Qualifikation vorausgesetzt) für diesen Job nicht mindestens 3.000€ fordert, dann will ich diese Person nicht einstellen. Ich...
  3. J

    Trotz großer Motivation schon die ersten Hürden

    AW: Trotz großer Motivation schon die ersten Hürden Der Ton macht die Musik! Da fühle sogar ich mich, als nur-Lesende, vor den Kopf gestoßen.
  4. J

    Kk hat OP genehmigt!!!!!

    AW: Kk hat OP genehmigt!!!!! Ja, manchmal ist die Welt wirklich klein. Ich habe damals in Thüringen gewohnt und habe die OP in Sömmerda im DRK-Krankenhaus machen lassen. Die Probleme mit den Nähten hatte ich auch und an diesen Stellen sind die Narben leicht wulstig, finde ich...
  5. J

    Kk hat OP genehmigt!!!!!

    AW: Kk hat OP genehmigt!!!!! Das ist ja witzig, Dr. Bechler :grin: Von dem habe ich mir vor fast 10 Jahren auch die Brust verkleinern lassen, das Ergebnis ist perfekt. Ich bin immer noch total begeistert und habe die OP nie bereut. Welche Komplikationen hattest Du denn? Bei mir war...
  6. J

    Frust oder Unsinn

    AW: Frust oder Unsinn Wahrscheinlich hast Du einen kleinen Stillstand, das kommt bei den meisten vor. Muskelaufbau nach zwei Wochen Sport halte ich für unwahrscheinlich. Sooo schnell geht das nicht.
  7. J

    Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

    AW: Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme Danke für die schnelle Antwort :-), dann werde ich es auch so machen.
  8. J

    Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

    AW: Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme Hallo Hexekids, ich hab da mal ne Frage. Du hast ja schon öfters GEM gemacht, wie machst Du das dann danach? Steigerst Du die KH langsam oder isst Du gleich wieder so wie vor GEM? Kann man das neue Gewicht dann halten oder geht es, wenn...
  9. J

    Keine Freßattacke seit 2012

    AW: Keine Freßattacke seit 2012 Der Ansatz " Alles oder nichts " kann mMn beim Essen nicht funktionieren. Rauchen kann man sein lassen, Alkohol kann man weglassen. Allerdings funktioniert das beim Essen nicht. Ziel sollte doch sein, vielleicht irgendwann einmal - das wünschen wir uns...
  10. J

    Keine Freßattacke seit 2012

    AW: Keine Freßattacke seit 2012 Peter, ich glaube, Patienten die bereits mit ihrer selbstgestellten Diagnose beim Arzt erscheinen sind nicht so gern gesehen ;-). Eigentlich wollte ich mich hier nicht einmischen, auch weil Amanita bereits so vieles geschrieben hat, was ich ohne Wenn und Aber...
  11. J

    Keine Freßattacke seit 2012

    AW: Keine Freßattacke seit 2012 Es ist auch sicher nicht so toll, hier so nachzutreten. Wie wäre es denn mit Ignoranz? Das ist glaubwürdiger als dieses Gekeife.
  12. J

    Avocado-Liebhaber

    AW: Avocado-Liebhaber Eben, weil die vorige Woche aus dem Rewe-Angebot so lecker waren habe ich gestern noch mal welche zum regulären Preis gekauft. Egal, ich esse die jetzt, man muß sich ja nicht völlig irre machen :-)
  13. J

    Avocado-Liebhaber

    AW: Avocado-Liebhaber Hast recht, ich hatte vorige Woche zwei davon und trotzdem abgenommen. Wäre aber auch, wenn ich die jetzt mit 17 KH veranschlage, trotzdem unter 20 KH geblieben. Außerdem fand ich die gestern extrem teuer, 1,49€ pro Stück, neeee, die kann man nicht wegwerfen. Höchstens...
  14. J

    Avocado-Liebhaber

    AW: Avocado-Liebhaber Ich habe vor Schreck eben auch gleich bei fddb geschaut. Ob es daran liegt, dass da Avocado frisch steht und das vielleicht noch unreif bedeutet. Und die reifen Avocados mehr KH haben? Ich habe auch noch zwei hier liegen, natürlich reife :confused: . Irgendwie...
  15. J

    Das Experiment: LC vegetarisch

    AW: Das Experiment: LC vegetarisch Ich habe heute eine Avocado ausgehöhlt, das Fruchtfleisch etwas kleingeschnitten. Dazu kam etwas Krebsfleisch, ein kleines bißchen Mayo und ein Eßlöffel Creme fraiche, bißchen Zitrone, Pfeffer und Salz. Als Deko einen kleinen Zweig Dill :-) Ich fand es köstlich!
Oben