Aktueller Inhalt von JaneDoe1

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. J

    Riesen Verdauungs-Probleme :(

    AW: Riesen Verdauungs-Probleme :( Guten Abend :) Ich muss mich nochmal mega bedanken. Hab mir erstmal so ein Brausezeug gekauft, das man ohne Wasser zu sich nehmen muss (ich weiß, da ist Zucker drin, aber kaufe mir erst morgen etwas aus der Apotheke und es war schon kaum auszuhalten, musste...
  2. J

    Riesen Verdauungs-Probleme :(

    AW: Riesen Verdauungs-Probleme :( Hey, vielen Dank für deine Antwort. In welcher Form nimmst du Magnesium? Daran hab ich auch schon gedacht, aber Brausetabletten enthalten doch eine Zuckerart oder? Und hab hier im Forum gelesen, dass Brausetabletten gar nicht so wirksam sein sollen.. Gibt es da...
  3. J

    Riesen Verdauungs-Probleme :(

    Ein liebes Hallo mal wieder, ich weiß langsam nicht weiter. Seit ich keine KHs mehr esse, hab ich mega Probleme mit der Verdauung :/ ich kann die ganze Woche nicht auf die Toilette, hab mega Schmerzen und bin jetzt schon auf Abführmittel angewiesen, die ich allerdings nur am Wochenende nehme...
  4. J

    Kann man auch zu viel Fett essen?

    AW: Kann man auch zu viel Fett essen? Oh wow, das ist ja super. Das würde ich mich nicht trauen. Kalorien zählen muss ich leider auch noch. Ich denke, ich würde da dann sofort mehr auf der Waage haben ^^
  5. J

    Kann man auch zu viel Fett essen?

    AW: Kann man auch zu viel Fett essen? Oh ja, ich hab mich auch wirklich gewundert, bisher hab ich keine großen Probleme oder gar Schmerzen, nur dass die Verdauung etwas verrückt spielt..denke aber das liegt im Moment noch an der Umstellung (in meinem anderen Thema hat noch ein User geantwortet...
  6. J

    Kann man auch zu viel Fett essen?

    AW: Kann man auch zu viel Fett essen? Hallöchen :) Kalorien beachte ich jeden Tag und zähle sie, ich gehöre nämlich zu den Menschen, die das auf jeden Fall machen müssen. Ging nur darum, ob es mir in Bezug auf Gewichtsabnahme schaden könnte, wenn es mir häufiger passieren würde, wenn meine...
  7. J

    Kann man auch zu viel Fett essen?

    Hallo ihr Lieben, bin ja ganz frisch bei der ketogenen Diät angekommen und wollte eigentlich langsam anfangen. Aber an einem Tag habe ich am Ende des Tages gesehen, dass ich tatsächlich ca 85 % Fett, 12 % EW und 2 % KH gegessen habe (gemessen an Kalorien). War bisher nur an dem einen Tag so...
  8. J

    Etwas verzweifelt wegen dem Fett

    AW: Etwas verzweifelt wegen dem Fett Das macht mir gerade ehrlich gesagt wirklich Hoffnung! Da du ja scheinbar das gleiche Problem hattest.. Damals (als ich noch nichts von den Gallenblasen-Problemen wusste), hab ich Fett natürlich auch eigentlich nur in Verbindung mit KH gegessen... Bisher muss...
  9. J

    Etwas verzweifelt wegen dem Fett

    AW: Etwas verzweifelt wegen dem Fett Ich werde das auf jeden Fall versuchen! Mich hat das einfach zu sehr überzeugt, als das ich es jetzt unversucht lasse :)
  10. J

    Etwas verzweifelt wegen dem Fett

    AW: Etwas verzweifelt wegen dem Fett Nochmal euch allen vielen lieben Dank für eure Antworten! Nach weiterem lesen und stöbern, habe ich mich nun doch weiterhin für die ketogene Diät entschieden. Ich werde tatsächlich versuchen langsam anzufangen, werde mich hier nochmal ganz genau schlau...
  11. J

    Etwas verzweifelt wegen dem Fett

    AW: Etwas verzweifelt wegen dem Fett Das einzige, was ich genau weiß, ist, dass ich Polypen in der Gallenblase habe, die sich bereits vermehrt und verändert haben. Scheint bei uns in der Familie zu liegen, meine Oma hatte Gallenblasenkrebs. Daher das Krebsrisiko. Also raus muss sie sowieso...
  12. J

    Etwas verzweifelt wegen dem Fett

    AW: Etwas verzweifelt wegen dem Fett Deswegen hab ich auch keinen Unterschied beim Austesten gemacht, aber viel an Fett kann ich leider nicht essen, fast alles bereitet mir Probleme..egal ob tierisch oder pflanzlich. Nein, nein, meine Gallenblase hab ich noch. Hab mich bisher geweigert...
  13. J

    Etwas verzweifelt wegen dem Fett

    AW: Etwas verzweifelt wegen dem Fett Danke erstmal für deine Antwort! meinst du damit, dass ich als fettquelle auch nüsse und käse nehmen kann, solange ich weiterhin auf die KHs achte? Also zum Beispiel gerade bei Nüssen gibt es ja viele Unterschiede in Bezug auf KH-Gehalt. Das mit der...
  14. J

    Etwas verzweifelt wegen dem Fett

    Hallo an alle, erstmal vorweg, ich bin noch ganz neu hier und beschäftige mich auch erst seit kurzem mit Ketose, bin da noch nicht so ganz drin, hab mir hier auch schon sehr viel durchgelesen und auch gesucht, aber da ich ein spezielles Problem habe, hab ich doch lieber mal ein neues Thema...
  15. J

    Hallo an alle :)

    Ein liebes Hallo an Alle, auch ich möchte mich kurz vorstellen :) Ich bin 27, weiblich und möchte endlich wieder ein gutes Körpergefühl haben. Im Vordergrund steht bei mir meinen KFA zu reduzieren und ein Gewichtsverlust von ca. 10 Kilo. Ich bin zwar nicht stark übergewichtig, aber einfach nicht...
Oben