Aktueller Inhalt von Jania

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. J

    Aufgeben ist KEINE Option!

    AW: Aufgeben ist KEINE Option! gewicht: 107,2 kg :) obwohl ich gestern und vorgesten gegessen habe :) so aber heute fange ich von neuem an, gestern hatte ich nämlich stress und fing an so um 18:00 an zu essen... ich hätte ruhig weiterfasten können, naja. also nochmal Tag 1 von 10 11:15...
  2. J

    Aufgeben ist KEINE Option!

    AW: Aufgeben ist KEINE Option! Tag 1 von 10 06:00 0,5 ml wasser mit einer halben zitrone + cayenne pfeffer und 1 el ahornsirup 10:15 0,5 ml wasser mit einer halben zitrone + cayenne pfeffer und 1 el ahornsirup 13: 55 0,5 ml wasser mit einer halben zitrone + cayenne pfeffer und 1 el ahornsirup...
  3. J

    Aufgeben ist KEINE Option!

    AW: Aufgeben ist KEINE Option! Tag 2 von 10 gewicht: 107,3 kg endlich geht das gewicht runter auch wenn es nur wasser ist , ich freue mich :) 06:50 0,5 ml wasser mit einer halben zitrone + cayenne pfeffer und 1 el ahornsirup 09:15 0,5 ml wasser mit einer halben zitrone + cayenne pfeffer und 1...
  4. J

    Aufgeben ist KEINE Option!

    AW: Aufgeben ist KEINE Option! heute versuche ich die zitronendiät Tag 1 von 10 startgewicht: 109,6 kg bewegung: 40 min spazieren 07:35 0,5 ml wasser mit einer halben zitrone + cayenne pfeffer und 1 el ahornsirup 10:30 0,5 ml wasser mit einer halben zitrone + cayenne pfeffer und 1 el...
  5. J

    Aufgeben ist KEINE Option!

    AW: Aufgeben ist KEINE Option! ich will inächster zeit die kur auch so durchführen: http://zitronenkur.do.am/
  6. J

    Aufgeben ist KEINE Option!

    AW: Aufgeben ist KEINE Option! mein plan: mein rauchstopp tag ist der 1. august 2013 sobald ich mit dem rauchen aufhöre mache ich am selben tag noch die master cleanse zitronendiät bis ich 10 kg weg habe, mal sehen wie lange das bei mir dauern wird... das zyban werde ich weiterhin nehmen...
  7. J

    Aufgeben ist KEINE Option!

    AW: Aufgeben ist KEINE Option! ich tue mir schwer momentan nach der sb diät zu leben deswegen höre ich auf aber behalte eine low carb variante im auge. ich habe nun das zyban zur raucherentwöhnung und zum abnehmen. heute ist mein zweiter tag.
  8. J

    Aufgeben ist KEINE Option!

    AW: Aufgeben ist KEINE Option! Tag 12 von 14 - South Beach Phase 1 09:30 hüttenkäse 0,9% + olivenöl 14:00 60g kartoffelpürree + paprikagemüse + öl 17:00 3 stück marillenkuchen 3x 0,5 l mineralwasser
  9. J

    Aufgeben ist KEINE Option!

    AW: Aufgeben ist KEINE Option! .................
  10. J

    Aufgeben ist KEINE Option!

    AW: Aufgeben ist KEINE Option! Tag 11 von 14 - South Beach Phase 1 03:00 halber apfelkuchen + halbe tafel schokolade 03:30 nudeln 100g kichererbsen salat + mozarella light tomaten salat + reis 60g + olivenöl 140 ml mandelmilch
  11. J

    Aufgeben ist KEINE Option!

    AW: Aufgeben ist KEINE Option! Tag 10 von 14 - South Beach Phase 1 gewicht: 108,3 kg ( ich frage mich wieso ich nicht mehr abnehme..... bin gespannt wieviel ich nach meiner regel wiege ) bewegung: 50min spazieren 08:45 hüttenkäse mit etwas bio olivenöl 150g 10:00 halbe dose sarinen in öl...
  12. J

    Aufgeben ist KEINE Option!

    AW: Aufgeben ist KEINE Option! Tag 9 von 14 - South Beach Phase 1 bewegung: 70min spazieren 09:25 hüttenkäse mit etwas olivenöl 150g 11:35 kicherbsen salat mit zwiebeln,gurken und tomaten + bio olivenöl dazu gab es hühnerfilet 80g 17:30 hälfte ( dose ) kichererbsen mit olivenöl und ganz...
  13. J

    Aufgeben ist KEINE Option!

    AW: Aufgeben ist KEINE Option! Tag 8 von 14 - South Beach Phase 1 gewicht: 108 kg bewegung: 30 min spazieren 08:00 2 rühreier mit etwas butter + 2 tomaten und eine gurke 09:55 erdnussflips 100g alpenmilch schokolade 280g, erdbeersticks gummizeug, 2 semmeln mit butter und buterkäse 17:25...
  14. J

    Aufgeben ist KEINE Option!

    AW: Aufgeben ist KEINE Option! Tag 7 von 14 - South Beach Phase 1 gewicht: 108,2 kg bewegung: 60min spazieren 08:30 10g hüttenkäse + 12g frischkäse 09:05 1,5 zucchinis mit rindfleisch und sauce ( fertiggericht 100g? ) 13:45 tomaten gurken, zwiebel salat mit rapsöl 18:20 salat von...
  15. J

    Aufgeben ist KEINE Option!

    AW: Aufgeben ist KEINE Option! Tag 6 von 14 - South Beach Phase 1 gewicht: 109 kg :shock: update: 108,6 kg ( nach dem ich auf der toilette war ) bewegung: 30 min spazieren 09:20 hüttenkäse 0,9% 150g 10:20 hack vom rind und kichererbsen bratlinge (5 stk.) mit rapsöl und 2 tomaten 14:30 eine...
Oben