Aktueller Inhalt von Jaques Bobou

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Jaques Bobou

    Hilfe, keine Erfolge

    Update? :wink: Würde mich freuen, wenn Du weiter durchhältst.
  2. Jaques Bobou

    Seit fast zwei Monaten...

    Update? :wink: Würde mich freuen, wenn Du weiter durchhältst.
  3. Jaques Bobou

    Jaques Bobou (22.05.04)

    29.05.04 Muss das Mandelmehl weglassen und wieder mehr Fleisch essen. Sonst eigenlich alles supi. :D
  4. Jaques Bobou

    Jaques Bobou (22.05.04)

    Mein Atkins-Diät Tagebuch: Start 22.05.04, Größe 191 cm, Gewicht 105,8, wiegen immer am Morgen Datum--------Gewicht---Ernährung-------Besonderheiten 22.05.04------105,8-----ketogen----------Eier, viel Fleisch, viel Wasser, MAT 23.05.04------103,9-----nicht ketogen---zum Brunch...
  5. Jaques Bobou

    Pickel

    Sieht so aus. Sind bei mir nicht viele, um genau zu sein nur einer, aber der ist so groß wie viele. :heul2:
  6. Jaques Bobou

    ...muß ich viel essen (Fett) um viel abzunehmen???

    Ups, muß wohl schneller schreiben!
  7. Jaques Bobou

    ...muß ich viel essen (Fett) um viel abzunehmen???

    Ich denke das bei Dir schon alles in Ordnung ist, aber wenn Du wirklich glaubst, irgendwas stimmt mit Deiner Ernährung nicht, sollten wir mal die Salamisticks unter die Lupe nehmen. Bei der Wurstherstellung wird ja auch gerne mal Zucker verwand und wenn Du die über den ganzen Tag verteilt...
  8. Jaques Bobou

    Hilfe

    Also ich habe gemahlene Mandeln im EDEKA gefunden, direkt bei den Sachen zum Backen. Preis war glaub ich EUR 1,99 für 200g.
  9. Jaques Bobou

    Blaue Flecken

    Vielleicht hat ja jemand eine medizinische Erklärung dafür. Wäre toll das genauer zu wissen!
  10. Jaques Bobou

    Zwei Teller Esser

    Schön das es Euch beiden auch so geht. Naja fast. Tja, die Zwischenmahlzeiten stehen bei mir auch nicht mehr zur Debatte, incl. die Lust auf was Süßes. :D Das Du, D@ny, immer den falschen Momet erwischt tut mir echt leid. :heul2:
  11. Jaques Bobou

    Start 21.5. - Startdaten

    Das wollte ich hören! :wink:
  12. Jaques Bobou

    Start 21.5. - Startdaten

    Na dann warte ich mal Deinen Eintrag unter Statistik ab! Und immer schön am Ball bleiben! :znaika:
  13. Jaques Bobou

    Blaue Flecken

    Seltsam, seltsam. :comp13:
  14. Jaques Bobou

    Start 21.5. - Startdaten

    Nö, glaub nicht. Ist bei mir auch nicht unbedingt anders. Abnehmen klappt trotzdem. Hat sich bei Dir denn schon etwas getan in Sachen abnehmen?
  15. Jaques Bobou

    Moin Moin

    Hallo Soenke! Hier wirst Du bestimmt alle notwendigen Infos finden. Habe mir kein Buch gekauft, das Forum ist ergibig genug. Viel Erfolg!!!
Oben