Aktueller Inhalt von jasmine

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. jasmine

    jasmines Wiegebuch

    AW: jasmines Wiegebuch immerhin was weg 102,2 bin ich froh, das geht doch, oder?
  2. jasmine

    Sojamilch 0,7 kh auf 100 ml ph.1

    AW: Sojamilch 0,7 kh auf 100 ml ph.1 Sojamilch ist eigentlich keine Milch. Aber trotzdem gesünder als herkömmliche Milch.
  3. jasmine

    Fressanfälle, Fressorgien, Süchte

    AW: Fressanfälle, Fressorgien, Süchte oh jeh, da wäre ich eine Leiche. Bei soviel Alkoholkonsum nein, danke, da kann ich nicht mithalten.
  4. jasmine

    Sicherheit der Forumsmitglieder

    AW: Sicherheit der Forumsmitglieder aufpassen kann selbstverständlich niemals schaden.
  5. jasmine

    Sicherheit der Forumsmitglieder

    AW: Sicherheit der Forumsmitglieder ich habe gerade mal nach meinen Namen gegoogelt. Da kommen tausende Seiten. Das bin ich aber alles nicht. Ich konnte mich nicht finden. Dann habe ich nach meinen Pseudo gegoogelt. Da gibt es ebenfalls viele in meinen namen. Aber ich bin da auch nicht...
  6. jasmine

    jasmines Wiegebuch

    oh oh schreck der Speck muß weg heute dachte ich mich trifft der Schlag sage und schreibe 102,6 kann so nicht weiter gehn, da muss jetzt was passieren. man muß sich das mal vorstellen. 8.6.12 freitag 102,6
  7. jasmine

    hallo, ich bin die Neue

    hallo, bin so froh, euch gefunden zu haben. Ich wohne in Nürnberg mit Mannnund zwei Katzen. Seit ich denken kann leide ich unter einer Essstörung, die ich allerdings so allmählich auflöse. Es wird besser. Aber, Abnehmen will und muß ich auf alle Fälle und möchte auch auf Industriezucker wenn es...
Oben