Aktueller Inhalt von Jeanette

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. J

    Wie man eine Frau anspricht

    Ein schüchterner und zurückhaltender Mann geht in eine Bar um eine Frau kennenzulernen. Nach kurzer Zeit betritt eine atemberaubende Frau den Raum. Der Mann ist völlig hin und weg. Stundenlang überlegt er, wie er sie bloß ansprechen soll. Einige Zeit später geht sie auf die Toilette und...
  2. J

    Frohe Weihnachten an Euch alle !

    Hallo alle zusammen, ich möchte allen in diesem Forum wirklich gute, fröhliche, friedliche und vor allem gesegnete Weihnachten wünschen. Ich habe mit Euch viele nette Stunden im Forum verbracht. Ich danke für viele nette Antworten auf meine Beiträge. Viel Erfolg im neuen Jahr, beruflich...
  3. J

    Kleines Spielchen

    Muckis-Männergedöns
  4. J

    Merry Christmas to jederbody !

    Merry Christmas!!! When the snow falls wunderbar And the children happy are, When the Glatteis on the street, And we all a Gluehwein need, Then you know, es ist soweit: She is here, the Weihnachtszeit. Every Parkhaus is besetzt, Weil die people fahren jetzt All to Kaufhof...
  5. J

    ..noch ne Speckrolle die keine mehr sein will

    Auch ein freundliches Hallo ! Hallo auch aus Köln ! Toll, daß Du bei uns bist ! Ich habe schon sehr viel Motivation zum Weitermachen aus diesem Forum erhalten. Bei mir war es nach vier Wochen Atkins z.B. so, daß ich danach einen totalen Gewichtsstillstand hatte. Da hat sich nichts mehr...
  6. J

    Wieviel EW Pulver?

    Solange auf der Packung wenige KH's stehen darfst Du. Mein EW Pulver hat auf 100 Gramm 4,9 KH. Aber soviel schaffst Du nie im Leben. Hau rein, wenns Dir schmeckt. Gruss von Jeanette
  7. J

    Sojamehl

    Noch eine Ergänzung : Versuchs mal mit den Brötchen. Vielleicht schmecken die ja einigermassen. Wenn Du einen Laden findest, die Sojamehl verkaufen, kannst Du mit einem Preis von ca. 2,50 EUR rechnen. Ich wünsch Dir jedenfalls viel Glück Schade, dassde nich in Köln wohnst, könnste mein...
  8. J

    Sojamehl

    Ach, ich würd sonstwas dafür geben, einen KH armen Mehlersatz zu finden. Ich wünschte, ich könnte Dir helfen. Mir fehlen z.B. total die Nudeln. Wer kann da helfen ? Im Rezeptteil steht auch nichts vernünftiges. Ich habe Dir deswegen nur so "brutal" geantwortet, weil ich Dich vor der...
  9. J

    Sojamehl

    Hallo, liebe Silvchen im "normalen" Reformhaus habe ich mein Sojamehl bekommen. Aber das hilft Dir jetzt nicht wirklich weiter. ich kann Dir nur meine Erfahrung mit Sojamehl mitteilen : Ich habe den Test gewagt, für mich ( ich betone das, vielleicht schmeckt das Zeug ja jemandem) schmeckt...
  10. J

    Zeugnis

    Thema: Zeugnis Eine Mutter kommt ins Zimmer ihrer Tochter und findet dieses leer mit einem Brief auf dem Bett. Das schlimmste ahnend, macht sie ihn auf und liest folgendes: "Liebe Mami, Es tut mir sehr leid, dir sagen zu müssen, daß ich mit meinem neuen Freund von zuhause weggegangen...
  11. J

    Der Traumschwiegersohn

    Der Traumschwiegersohn Meine Freundin und ich planen, zu heiraten. Meine Freundin ist eine Traumfrau. Da ist aber etwas, das mich beunruhigt: Ihre jüngere Schwester. Sie ist 20 Jahre alt, trägt Minis und weit ausgeschnittene T-Shirts. Immer, wenn sie in meiner Nähe ist gestattet sie...
  12. J

    Auweia, MCDonald's

    Schön wärs, guter Tipp. Aber leider ist McDonald immer auf BEIDEN Strassenseiten vertreten 8)
  13. J

    Auweia, MCDonald's

    Nein, bei mir ist es so, ich LIEBE dieses Zeug. Das ist für mich Luxus und Genuss Pur. Das war schon immer so. Leckerleckerlecker. :jepp:
  14. J

    Auweia, MCDonald's

    Süüüüünde pur! Ich habe vor zwei Tagen meinen Mann von der Arbeit abgeholt. Wir standen in einem endlosen Stau bei der Rückfahrt, und kamen bei einem McDonald's vorbei. Ich sagte nichts, aber mein Kohlehydrat - Hunger meldete sich massivst zu Wort. Mein Mann auch. "Komm, gehn wir in den...
  15. J

    B.U.C.H.

    Subject: das b.u.c.h. Ankündigung einer neuen bio-optisch-basierten Informationstechnologie mit der Handelsbezeichnung: B.U.C.H. B.U.C.H ist ein revolutionärer Durchbruch der Technologie: keine Kabel, keine elektrischen Schaltkreise, keine...
Oben