Aktueller Inhalt von Jessy-91

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. J

    Alternative zu splenda

    Hallo und danke für die schnelle Antwort:) Natürlich ist es nicht meine Absicht, mich jetzt in der Weihnachtszeit mich mit Gebäck vollzustopfen, nur weil es wenig KH hat... Es geht auch darum, wenn ich Besuch habe, die ruhig auch mal in die Dose greifen können, ohne schlechtes Gewissen haben...
  2. J

    Alternative zu splenda

    Hallo und guten Abend :) Bin neu hier und auch neu, wenn es um low carb geht... Ernähre mich jetzt seit ca 2 Wochen low carb und hab schon gute 3 Kilo abgenommen was mich jetzt motiviert :) Jetzt durchstöber ich natürlich das Netz um neue Rezepte zu finden und auch schon einiges gefunden :)...
Oben