Aktueller Inhalt von johndavids941c

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. johndavids941c

    Hi

    Alles Klar. Da geben ich dir Recht, vielen denken man könnte jede Woche cheaten, aber dem ist nicht so. Damit macht man sich die ganze Diät kaputt. Deshalb lege ich mein Cheat-Tag immer vorher fest. Einer reicht da vollkommen aus. http://realalphalife.com/
  2. johndavids941c

    Hi

    Nochmals zu Chibby, da LCHF laut Lexx vorschreibt, dass man quasi unter 50g Kohlenhydrate bleiben muss, denke ich schon dass ich eine Anabole Diät praktiziere Bin quasi immer unter 15g Kohlenhydraten und lade alle 10Tage meine Kohlenhydrat-Speicher auf und Cheat-Days mache ich eigentlich...
  3. johndavids941c

    Hi

    Chibby kannst du mir vielleicht kurz erklären was "Ichf" ist oder einen Link schicken? Lg
  4. johndavids941c

    Hi

    Hallo alle zusammen und danke für das herzliche willkommen:) Die Anabole Diät funktioniert für mich und meine Kollegen perfekt.Ich habe die Anabole Diät sowohl in der Diät als auch zum Muskelaufbau ausprobiert. Für Letzteres funktioniert sie überhaupt nicht. Es fehlt einfach das Insulin (welches...
  5. johndavids941c

    Hi

    Hi Leute, ich bin der John, 26 Jahre alt, Unternehmensberater und komme aus Köln.Mit Hilfe der Anabolen Diät habe ich bereits 41kg in 8 Monaten abgenommen und bin nah an meinem Traumkörper dran.Nun möchte ich euch auch Tipps für die Anabole Diät geben:) und mich selbst in diesem Forum...
Oben