Aktueller Inhalt von Julida

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Julida

    Grüß euch :)

    Willkommen und viel Erfolg!
  2. Julida

    Hallo ihr Lieben...

    AW: Hallo ihr Lieben... Willkommen hier! Mit meinem Android Handy hatte ich FDDB Extender als App und fand es super. Jetzt hab ich ein iphone und nutze MyFitnessPal, weil es FDDB Extender nicht gibt für iphone. MyFitnessPal ist aber auch ganz okay.
  3. Julida

    ich nehme nicht ab

    AW: ich nehme nicht ab es gibt auch Phasen, in denen man zwar von den Maßen her abnimmt, ohne aber eine Änderung an der Waage zu sehen. Misst du dich auch, oder wiegst du dich nur?
  4. Julida

    ..im Klausurstress auf Kohlenhydrate verzichten.. FAIL..Hallo ihr Lieben!:)

    AW: ..im Klausurstress auf Kohlenhydrate verzichten.. FAIL..Hallo ihr Lieben!:) Willkommen und viel Erfolg! Was studierst du denn? ich bin auch gerade am Lernen für die März-Klausuren.
  5. Julida

    Auch von mir Hallo

    AW: Auch von mir Hallo Willkommen und viel Erfolg!
  6. Julida

    Servus

    AW: Servus Willkommen und viel Erfolg!
  7. Julida

    Hallo in die Runde!

    AW: Hallo in die Runde! Willkommen und viel Erfolg! Bist du beim letzten Mal wieder in alte Ernährungsgewohnheiten abgerutscht oder was ist passiert, dass du das Gewicht wieder zugenommen hast anschließend?
  8. Julida

    Grüße aus dem Norden

    AW: Grüße aus dem Norden Willkommen und viel Erfolg!
  9. Julida

    Hallo!

    AW: Hallo! Willkommen Bonny und viel Erfolg!
  10. Julida

    Hallo zusammen :)

    AW: Hallo zusammen :) Willkommen und viel Erfolg!
  11. Julida

    Vorstellen

    AW: Vorstellen Willkommen und viel Erfolg!
  12. Julida

    Der Freibeuter stellst sich vor

    AW: Der Freibeuter stellst sich vor Willkommen und viel Erfolg!
  13. Julida

    Servuuus

    AW: Servuuus Willkommen und weiterhin viel Erfolg!
  14. Julida

    low carb anfänger stellt sich vor

    AW: low carb anfänger stellt sich vor Willkommen und viel Erfolg!
  15. Julida

    Ziel erreicht :D

    AW: Ziel erreicht :D Echt klasse, herzlichen Glückwunsch! Wieviel Zeit liegt denn zwischen den ersten und den letzten Fotos?
Oben