Aktueller Inhalt von JuSCH

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. JuSCH

    Ich / 2 - Neustart ab S.25

    Ich versuch den Stress leicht zu nehmen. Ist aber leider nicht so leicht. :emo: Nach drei Wochen ohne Küche, werden wir Sie wohl heute fertig bekommen (Mein Dad hilft :inlove:). Mein Liebster liegt mit ner Lungenentzündung im Bett. Also mache ich was Frauen am Besten können... :p Zähne...
  2. JuSCH

    Ich / 2 - Neustart ab S.25

    Das Wochenende hat einigermaßen gut geklappt. Gestern Nachmittag ist nur irgendwie ein Eis in meinem Mund geladet... es war auch schon leer, bevor mir das aufgefallen ist. Wie sehr man doch manche Sachen gewöhnt ist über die man überhaupt nicht nachdenkt. Immer wieder erschreckend. Wenn ich...
  3. JuSCH

    Ich / 2 - Neustart ab S.25

    Endlich kehrt wenigstens etwas Ruhe ein. Die alte Wohnung ist quasi leer (nur noch einmal Zeug zur Kippe bringen) Ab heute gehts wieder mit LC los... in Ermangelung einer Küche allerdings erstmal mit EW-Brot... natürlich gibts viel Rohkost... aber nur davon kann ich mich auch nicht ernähren...
  4. JuSCH

    Ich / 2 - Neustart ab S.25

    Hallo zusammen! @stolli Berlin war toll und auch die Müritz war ein absoluter Traum! Das wird nicht unser letzter Urlaub dort gewesen sein! Wir haben also einen wunderbaren Urlaub verlebt und kamen am 16. Mai völlig entspannt, entschleunigt und ausgeruht wieder zu Hause an. Die Katastrophe...
  5. JuSCH

    Ich / 2 - Neustart ab S.25

    Noch bin ich nicht da @stolli ... Es geht Mittwoch Nacht los. Da ich noch so viel zu tun hab, wird das jetzt auch erstmal mein letzter Eintrag werden. Ich wünsch euch ein paar schöne Tage! Das Wetter soll ja herrlich werden! :clap:
  6. JuSCH

    Ich / 2 - Neustart ab S.25

    Donnerstag: Frühstück: Bulletproof 1KH/0EW/22F/206kcal Mittag: Hühnersuppe 13KH/49EW/38F/585kcal Abend: Hähnchendöner mit Salat 15KH/62EW/59F/853kcal GESAMT: 29KH/111EW/120F/1644kcal Wasser: 2,0 Liter
  7. JuSCH

    Ich / 2 - Neustart ab S.25

    Kann das verstehen... mir ist das da alles zu groß (Bin Landei). Aber zwei Tage überlebt man... ;) Danke schön. Im Moment sagt der Wetterbericht >20° und Sonne :inlove: Abwarten...
  8. JuSCH

    Ich / 2 - Neustart ab S.25

    Noch 6 Tage... seit gestern laufen die aktiven Urlaubsvorbereitungen. Alles was reserviert werden muss in Berlin und an der Müritz, ist reserviert. Heute Abend wird das Auto geschrubbt. Packlisten für die Ferienwohnung, Berlin-Kurztrip, Geocachen sind in Arbeit. Morgen wird gepackt. Am...
  9. JuSCH

    Ich / 2 - Neustart ab S.25

    Mittwoch: Frühstück: Bulletproof 2KH/0EW/23F/222kcal Mittag: Feta mit Gurke + Mayo 5KH/17EW/38F/430kcal Abend: Hühnersuppe 15KH/60EW/57F/810kcal GESAMT: 23KH/78EW/118F/1462kcal Wasser: 3,0 Liter
  10. JuSCH

    Ich / 2 - Neustart ab S.25

    Dienstag: Frühstück: Bulletproof 1KH/0EW/32F/296kcal Mittag: Feta mit Gurke, Hähnchenbrust mit Mayo 6KH/41EW/51F/646kcal Abend: Hähnchenbrust, Gemüse, Sauce Hollandaise 18KH/48EW/59F/815kcal GESAMT: 25KH/89EW/142F/1758kcal Wasser: 3,5 Liter
  11. JuSCH

    Ich / 2 - Neustart ab S.25

    Genau... den Kohlrabi in Scheiben schneiden, etwas vorkochen weil er sonst nicht gar wird und dann wie eine normale Lasagne schön schichten. Mache das auch gern als Auflauf... also alles in einen Pott und gut. Aber mein Freund steht voll auf Lasagne... also wird geschichtet.
  12. JuSCH

    Ich / 2 - Neustart ab S.25

    Da ist es wohl in der Dusche hinter eine Dichtung gelaufen (konnte man nicht sehen). Das Problem bestand wohl schon bei meiner Vormieterin... zumindest deutete das mein Vermieter an. Im Moment dusche ich in der Badewanne, bis die Dichtungen erneuert sind.
  13. JuSCH

    Meine Aufzeichnungen auf dem Weg...

    Ich drück die Daumen, dass es ihm bald besser geht.
  14. JuSCH

    Ginnys Ernährungstagebuchlaberblogdings

    Da fehlen einem wirklich die Worte! Ich hoffe, dass deine Sorgen unberechtigt sind.
  15. JuSCH

    Daisy`s wirres Tagebuch

    Ich kann auch so zuschlagen... :giggle:
Oben