Aktueller Inhalt von K11Lena

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. K11Lena

    Keto 10in2 challenge

    Danke für eure Informationen. Ich geb mein bestes an den 0er Tagen, heut steht wieder einer an ;) Gestern warens ja immerhin 80%Fett die ich geschaufelt habe. Ich geb über mein Essen auch immer eine Portion MCT drüber und vorm sport gibts BCAA+MCT :-P Das Problem an den 0er Tagen ist...
  2. K11Lena

    Keto 10in2 challenge

    okaaay sein wir realistisch! 2000g Muskelmasse ist mal echt krass übertrieben! Das kriegt nicht mal ein Profisportler hin 10000kcal verbrauch^^ ;) Aber das klingt echt interessant. Hast du dieses Interview noch irgendwo? Die Frage stellt sich doch... wenn ich ohnehin in Ketose bin.... wo ist...
  3. K11Lena

    Keto 10in2 challenge

    Mein Gewicht stimmt seit langem nicht mehr muss ich ändern. Ich hab einiges an Muskelmasse (und leider auch fett) zugelegt Stand 67 kg. Ziel 60 und so viel Muskeln behalten wie geht. Heute war mein erster 0er ...mir gings prima!! bei dem krassen Muskelkater denkt man erst gar nicht an Essen ;)...
  4. K11Lena

    Keto 10in2 challenge

    Ketose mit Fastentagen und meinem Sportprogramm. Ich suche Folger die mich mit Motivation versorgen :) #day1 heutiges Training Allgemeines Warm Up --------------------------------- Front Squats 2-3x20-30 mit Sandbag Chin Ups PITT 30-40 in 4-5 Minuten mit BW (Bodyweight) weighted Dips PITT...
  5. K11Lena

    Erfahrene 10in2 Fasterin steigt um auf Atkins Diät

    Hey Flo, hast du das noch länger gemacht? Weißt du noch wie es dir ging? ;)
  6. K11Lena

    Uni-Ende FastenLCHF wer macht mit?

    Hey ihr lieben, ich war schon lange nicht mehr aktiv werde morgen aber mit einem 4 Wochen Experiment anfangen. Ich werde 10in2 (intermittet fasting Variante) mit Keto kombinieren für nur 4 wochen! Ich will meine Kraftwerte halten und vor allem durchziehen! Wer macht mit? Wer motiviert mich? ;)
  7. K11Lena

    Aufräumarbeiten

    AW: Aufräumarbeiten ja magst du mal erzählen was die genau machen? bin ja aus Österreich... möchte da eher nicht anrufen, nur Wissen bunkern :)
  8. K11Lena

    Zuviel Fleisch

    AW: Zuviel Fleisch @PerditaX denkst du dass ich einfach eine Woche mal unterkalorisch machen soll mit 1000-1200 Kalos? Würde mir das helfen?
  9. K11Lena

    Zielgewicht erreichen

    AW: Zielgewicht erreichen Hallo Kristina, ich hab auch 59 kg... und wir werden das schon schaffen! (früher oder später) ;)
  10. K11Lena

    Aufräumarbeiten

    AW: Aufräumarbeiten Wie genau sieht die Darmreinigung aus? Wie lange dauert es? Ich lese mit und bin schon gespannt. Thema: Stoffwechsel ankurbeln ist immer interessant :)
  11. K11Lena

    Zuviel Fleisch

    AW: Zuviel Fleisch Jah, also.... ich schlag ja eigendlich jeden Tag über die Stränge weil ich immer auf meine 1800 komme! *g* Hält es hier irgendjemand durch weniger zu essen??? Man sollte meinen bei meinem Gewicht muss das leichter gehen... falsch gedacht!
  12. K11Lena

    Die 17 Tage-Diät

    AW: Die 17 Tage-Diät Jaah, in der Schweiz würd ich auch gern leben thihi, da kommt man bestimmt eher an die guten Lebensmittel, obwohls bei uns in Österreich warscheinlich auch schon besser ist als in Deutschland. @ Cicuka probier doch mal Heilerde 1-2 Tl das hilft manchen. Ja nix süßes (auch...
  13. K11Lena

    Familie/Freunde spielen nicht mit!

    AW: Familie/Freunde spielen nicht mit! Ich kenne das, bei mir läuft genau das selbe ab. Und jeder sagt mir wie ungesund es doch ist. Auch mein Freund meint ich soll aufhören damit... aber wir bleiben stark!! Wir haben unser Ziel und unseren Plan :) Und wenn jemand leckeres Eis neben dir...
  14. K11Lena

    Zuviel Fleisch

    AW: Zuviel Fleisch Jaaah, is ja nur was der Adtkins rechner ausgerechnet hat. Ich nahm ja fast jeden tag so um die 1800-2000 kcal zu mir! (max 10g KH) Aber ich nehm nicht ab! SEIT WOCHEN! und noch mehr essen trau ich mir auch nicht, ... obwohl ich so gern koche, und gekochtes dann auch gerne...
  15. K11Lena

    fragen zur fettverbrennung

    AW: fragen zur fettverbrennung Versteh ich das richtig, du machst dieses 360° Programm?
Oben