Aktueller Inhalt von Kampfwurst

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. K

    17 Tage Diät...wer macht mit!?

    AW: 17 Tage Diät...wer macht mit!? Guten morgen, habe gerade mal bei fddb vorbeigeschaut...und muss gestehen, ich war geschockt!!! Es hat ja alles KH....damit hatte ich nicht gerechnet...schäm!
  2. K

    17 Tage Diät...wer macht mit!?

    AW: 17 Tage Diät...wer macht mit!? Hallo Jan, verstehe ich das jetzt richtig: Du zählst ganz normal Kalorien und achtest dabei aber, dass eben die KH nicht über 20 kommen? Klar, und dann noch eben Sport. Oder habe ich das jetzt falsch verstanden? Aber woher weisst du, wieviel KH oder Eiweiss...
  3. K

    17 Tage Diät...wer macht mit!?

    AW: 17 Tage Diät...wer macht mit!? Ich möchte es gern versuchen. Aber wie stell ich es wirklich "richtig" an? :help11:
  4. K

    17 Tage Diät...wer macht mit!?

    AW: 17 Tage Diät...wer macht mit!? Heute ist ja erst mein erster Tag, daher kann ich noch nicht wirklich viel dazu sagen. Ich habe ja leider, wie viele hier, eine lange Diätkarriere hinter mir. Ich hatte vor 10 Jahren auch tatsächlich 45kg mit WW abgenommen. Doch dann wurde ich schwanger. Das...
  5. K

    17 Tage Diät...wer macht mit!?

    AW: 17 Tage Diät...wer macht mit!? Ich stimme dir da leider nur teilweise zu. Klar, mit der Diät muss man sich schon über das Buch hinaus auseinandersetzen. Aber gewisse Grundansätze sind für mich schon stimmig und logisch. Ich denke wie jede andere "Diät" muss man sie seinem Körper und seinen...
  6. K

    17 Tage Diät...wer macht mit!?

    AW: 17 Tage Diät...wer macht mit!? Sorry Fussel, aber kannst du mir das bitte näher erklären?
  7. K

    17 Tage Diät...wer macht mit!?

    So, morgen ist es soweit. Ich mache mich auf eine lange Reise... Schluss mit Lustig und ran an den Speck!!!:twisted: Hat jemand Lust, mitzumachen? Würde mich über Mitstreiter sehr freuen!!!:grin:
  8. K

    HALLO in die Runde

    Guten morgen, Ab morgen geht's los! Ich möchte neu durchstarten mit der 17 Tage Diät! Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand anschließen möchte oder mir jemand Erfahrenes mit Tips und Tricks zur Seite stehen will. Auf eine tolle Zeit im Forum freut sich eure Kampfwurst
Oben