Aktueller Inhalt von kasia1985

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. kasia1985

    kasia

    12.05 ausgerechnet:528 kcal und 34g KH:-x
  2. kasia1985

    Meine ersten 10 kg

    wow!! gratuliere!!!!!!!!!!! 10kg in 11 wochen:shock: ein stolzes ergebnis!!!!;) weiter so!!!!
  3. kasia1985

    kasia

    nachdem ich heute die KH,die ich gegessen habe,ausgerechnet habe beschloss ich ir alles aufzuschreiben was ich gegessen habe,sonst vrliere ich die übersicht!! 11.05 -zum frühstück habe ich 2 tassen kaffee mit milch ohne zucker getrunken. -dann 2scheiben käse mit Brot:(, und später in der...
  4. kasia1985

    kasia`s statistik/tagebuch

    ok mache ich danke bin schon auf die Ergbnisse gespannt :-))
  5. kasia1985

    hallo

    hallo Kai und Lolli, ich frohe mich dieses Forum gefunden zu haben. Meine Hoffnung auf eine "Traumfigur" steigt hier wieder ;-)
  6. kasia1985

    kasia`s statistik/tagebuch

    Hallöchen Kasia. Hast du mal geschaut, was das hier für ein Forum ist? Low Carb. Hier geht es darum vernünftig an Gewicht zu verlieren. Das heißt: VIEL ESSEN und trotzdem abnehmen. Schau dich doch einfach mal um. hallo, ich weiß was es für ein Forum ist! Ich versuche auch mit Atkins Diät...
  7. kasia1985

    hallo

    hallo perdita ja ich werde mir das buch kaufen,dieses forum hat mich dazu überzeugt!! ich wollte erstmal gucken ob die diät wirklich hilft. liebe grüße kasia
  8. kasia1985

    hallo

    ich versuche ie atkins diät aber so wirklich kenne ich mich damit nicht aus:( weiß nur dass ich die KH reduzieren soll, weiß aber nichtmals auf wieviel? das wollte ich hier erfragen...und heute habe ich versucht zu fasten :)
  9. kasia1985

    kasia`s statistik/tagebuch

    anfang meiner diät: 08.05.2006 kg %fett 08.05.- 63 26 10.05.- 61,7 26,2 :lol: heute nur ein butterbrot gegessen:jump1:gleich vielleicht noch ein apfel 11.05.- man ich wollte meine KH reduzieren,dabei habe ich heute trotzdem ca.110gKH und 1059kcal verdrückt! :-( naja morgen...
  10. kasia1985

    hallo

    hallo mein name ist kathy und ich versuche zum x-ten mal abzunehmen.:cry: habe schon viel im internet recherchiret,doch dieses forum gefählt mir am meisten.:-Pich möchte(muss!!) 5-10kg abnehmen,da ich in 2 monaten auf eine hochzeit eingeladen bin:???: bitte hilft mir dabei:help11::help2:
Oben