Aktueller Inhalt von Kasuga

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Kasuga

    Tipps zur Atkins Phase 1

    Die Khs würde ich wirklich bei 20 einhalten. Die Zeiten der Nahrungsaufnahme ist total egal- Aber wenn essen vernünftig. Ich selber esse nur 2 täglich und auch nichts dazwischen wie früher immer. (die sogenannten Zwischenmahlzeiten) ordentlich Öl zum Essen (ich verwende meistens Rapsöl) dann...
  2. Kasuga

    Tipps zur Atkins Phase 1

    Hallo erstmal. Bei 1500 kcal würde ich verhungern. Ich kann Dir nur empfehlen mehr Fett zu Essen. Gute Öle, Mayoniase zu verwenden- Wenn Du sowenig ist (1500kcal) geht Dein Körper auf Sparflamme und will nichts abgeben vom Gewicht. Die Waage solltest Du nicht jeden Tag nutzen die kann einen ganz...
  3. Kasuga

    Das Tagebuch von Michael

    ohje , das kann ich voll verstehen. Da hängst Du ja jetzt schon ewig rum. Du hast bestimmt zuviel Muskelmasse :angel:
  4. Kasuga

    Grüße aus dem Westerwald

    willkommen, so ging es mir auch mal. Immer schön dran bleiben dann klappts.
  5. Kasuga

    NRW-lerin ist hereinspaziert

    Hallo Tani, willkommen. Las die KH einfach weg dann regelt sich das mit dem Insulin von selbst. Ich selber hatte Werte wie deine. Seit über 1,5 Jahren liegt mein HbA1c bei 5,2. Naja aber die Erfahrung hast Du ja auch schon gemacht wie einfach das geht. Viel Erfolg auf Deinem Weg
  6. Kasuga

    Habe mit dem Rauchen aufgehört

    Wenn es einen Laden in der Nähe gibt wo man das alles testen kann würde ich da hingehen und das mal schauen. Ich selber bin seit gut 2 Monaten als starker Raucher nun auch zu der E-Zigarette umgestiegen. Benutze auch die Eleaf iStick pico. Die Liquids mit 6mg/ml reichen voll aus. Ich mische...
  7. Kasuga

    Erfahrungen mit Diabetes Typ2 - Wer ist betroffen ?

    Hi, die Frage ist immer aktuell. Aber wie man sieht ist die Interessiertheit ja nicht so groß. Solange es Medikamete gibt möchte ja auch (fast ) niemand was an seinen Gewohnheiten bzw. Lebensstill änderm. Das sind so meine Erfahrungen die ich die letzten 1,5 Jahre gemacht habe. Ist schon schade...
  8. Kasuga

    Perditas Küchenbrevier

    ja vor ein paar Jahren , die Feste in Österreich sind immer ganz toll. Nur mit der Spache ist nicht immer so einfach und den Namen. Ich hab gerade nochmal geschaut was es da so gibt: Gsoutne Bühn oder Erpfle in da Schindl ( wenns so stimmt) lustig gell
  9. Kasuga

    Perditas Küchenbrevier

    wir waren mal im Virgental und da wohnen wir 7km davon weg. .
  10. Kasuga

    Perditas Küchenbrevier

    Bünhoul-Gungl ! heißt das so ?
  11. Kasuga

    alarmstufe rot.

    Männer werten nicht alles ! und ja klar - frag ihn doch ob er mit Dir morgen was unternehmen will. PS. zum angeln mitgehen hätte ich auch keine Lust:)
  12. Kasuga

    Durchfall und kein Ende :o/

    nur nicht aufgeben, bei mir dauerte das auch über 14 Tage dann wars weg. Einfach weiter machen. Dein Körper braucht etwas Zeit bis er sich umstellt. Fettanteil hoch halten.
  13. Kasuga

    leckere alternative zu butter & Sahne im Kaffee?!

    ich nehm immer KOKOSÖL
  14. Kasuga

    Urlaub

    mein , bzw. unser Urlaub ist seit 1,5 Jahren voll Ketogen. Ich wüsste gar nicht warum ich das änden soll. Wir haben unsere Waage auch im Urlaub mit dem Wohnmobil dabei und kh,s sind gar kein Thema mehr. Meine Frau hatte ein Gewicht von 97 Kilo und heute 55.
  15. Kasuga

    Der Weg zu mir

    meinst Du jetzt mich ?
Oben