Aktueller Inhalt von kathy

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. K

    Hallöchen an Alle

    Hallohallo, ich hab mir das Buch besorgt, viel drin gescmöckert und nun war ich einkaufen. Hab wirklich das berühmtberüchtigte schlechte Gewissen gehabt.. bei den ganzen fettigen Lebensmitteln. Bin ja so gespannt.. ob ich das wirklich schaffe, so ganz ohne Süßigkeiten (die sind wirklich mein...
  2. K

    Hallöchen an Alle

    Meine Eltern, beide sehr übergewichtig, haben den schon mehrfach erwähnten BBC- Bericht gesehen und daraufhin mit der Atkins-Diät angefangen. Meine Mami ruft mich nun in regelmäßigen Abständen an und berichtet mir über den Stand der Dinge. Ehrlich gesagt, stand ich dieser Form der Ernährung...
Oben