Aktueller Inhalt von Kati1980

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. K

    Eure Erfahrungen mit Dehnen (Beweglichkeit)

    AW: Eure Erfahrungen mit Dehnen (Beweglichkeit) haha :D also um doch nochmal zum Thema zurück zu kommen, ich war zwar als Jugendliche relativ beweglich, aber einen Spagat habe ich zum Beispiel nie hin bekommen :/ ich glaube der Zug ist mittlerweile auch abgefahren. Ich dehne mich immer nach...
  2. K

    Lust auf süßes hat mich überfallen

    AW: Lust auf süßes hat mich überfallen Ich habe mir nochmal andere Beef Jerky Hersteller angeschaut und festgestellt dass die oben geposteten Nährwerte im Vergleich sehr gut abschneiden. Ich denke daher,dass ich mir diese weiterhin bestellen werde. Um mir Beef Jerky selber zumachen, habe ich...
  3. K

    Lust auf süßes hat mich überfallen

    AW: Lust auf süßes hat mich überfallen Hallo, ich bin erst seit gestern hier angemeldet! Was haltet ihr denn von gesunden Snacks zwischendurch, zum Beispiel Beef Jerky statt fettigen Chips? Das wäre doch eine gute Alternative oder? Es ist reich an Eiweiß und herzhaft:) Mir schmeckt es sehr...
  4. K

    Wieviel Sport?? Am Tag / in der Woche...?!

    AW: Wieviel Sport?? Am Tag / in der Woche...?! Ja allerdings, das stimmt! :D :)
  5. K

    Fitness Nudeln

    Guten Morgen=) Ich habe gestern festgestellt, dass ich nur ganz schwer auf mein Lieblingsessen "Spaghetti" verzichten kann.. :( Ich habe mir natürlich auch schon Vollkorn-Nudeln gekauft ( find ich auch ganz lecker) aber ich schmecke schon einen Unterschied. Habt ihr weitere Alternativen? Ich...
  6. K

    Sportkleidung im Winter ?

    AW: Sportkleidung im Winter ? Ich bin jetzt aufs Fitnessstudio umgestiegen, aber wenn ich draußen laufen war, dann habe ich zusätzlich noch ein Stirnband und einen Schal getragen, da ich jedes mal unheimlich kalte Ohren und Hals bekomme. Ansonsten habe ich immer eine lange Tight aus festem...
  7. K

    Sportkleidung im Winter? Spaß-Thread - Jux und Dollerei

    AW: Sportkleidung im Winter ? Ich bin jetzt aufs Fitnessstudio umgestiegen, aber wenn ich draußen laufen war, dann habe ich zusätzlich noch ein Stirnband und einen Schal getragen, da ich jedes mal unheimlich kalte Ohren und Hals bekomme. Ansonsten habe ich immer eine lange Tight aus festem...
  8. K

    Wieviel Sport?? Am Tag / in der Woche...?!

    AW: Wieviel Sport?? Am Tag / in der Woche...?! Hallo:) Ich mach erst seit kurzem wieder Sport, so circa 3 mal die Woche für eine Stunde. Ab und zu auch mal länger, je nachdem welcher Kurs angeboten wird. In meinem Sportprogramm sind 25-30 min Kardio (Crosstrainer) enthalten und dann gehe ich...
  9. K

    Grüßt euch

    :jump1: Hallo ich bin die Kati, 34 Jahre jung und glücklich verheiratet. Da Weihnachten so gut wie vor der Tür steht, möchte ich gerne schon einmal beginnen den ganzen Kalorien (die auf jeden Fall folgen werden!!) vorzubeugen und den Fettpölsterchen den Kampf anzusagen. Ich hoffe, dass ich mit...
Oben