Aktueller Inhalt von katti

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. katti

    Katti's Frust-Buch?

    und noch ein Tag wie gemein mich so zu veräppeln!!! Bin schon so darauf bedacht bloß nichts falsch zu machen, dass ich schon total verunsichert bin. Ich denke aber, dass Atkins gerade in Phase 1 und 2 schon eine Diät ist, auch wenn man nicht hungert. Atkins for life wäre dann fürs Leben...
  2. katti

    Katti's Frust-Buch?

    Hä??? Oliven sind Phase 2???? Also in meinem Buch steht eindeutig Phase 1. Sogar 10-20 am Tag. Aber soviele esse ich nie. Soooo toll sind die auch nicht. Dafür habe ich mir jetzt ein Glas Rotwein gegönnt. Jawoll, peitscht mich aus;) Habe mich fürs lernen für die Uni belohnt. Schreibe am Montag...
  3. katti

    Allgemeines zum Pulvermampf

    Almased Ich habe vor ca 2 Jahren diese Almased Turbo Diät zusammen mit einer Kollegin gemacht. Habe damals alles genau befolgt, also vorher abgeführt:rotfl: und dann nur noch das Pülverchen getrunken. Ich hatte in 10 Tage ohne feste Nahrung 1,5 Kilo abgenommen. Meine Kollegin in der gleichen...
  4. katti

    Katti's Frust-Buch?

    und wieder ein Tag geschafft. Also, heute gab es: jede Menge koffeinfreien Kaffee mit Wasser-Sahne Gemisch, Wasser mit nem Spritzer Zitrone Frühstück: 1 Pfannkuchen (Eier, Eiweisspulver, Schuß Sojamilch) mit Käse eingebacken (lecker, solltet Ihr probieren) Mittag: 1 Pfannkuchen mit...
  5. katti

    Katti's Frust-Buch?

    Tag 2, Phase 1! Schon wieder! Danke Stern, Du bist echt ein Stern!!:lol: Was meinst Du mit "zu wenig Daten"? Ich habe auch das Champ Eiweisspulver. Schoko oder Vanille zum Frühstück oder wenn es mal schnell gehen muß. Immer mit Sojamilch, Wasser und nem Schuß Sahne und Öl. Außerdem tue ich...
  6. katti

    Katti's Frust-Buch?

    Auf ein Neues Ihr seid echt lieb zu mir! Wahrscheinlich mache ich wohl was falsch. Bin halt nur so verwirrt und gefrustet, weil es bei meinem ersten Atkins Versuch vor ca. einem Jahr genau so wie ich es diese mal auch mache, wunderbar funktioniert hat. Also gut! Heute ist der erste Tag vom...
  7. katti

    Katti's Frust-Buch?

    ich glaube ich schmeiß hin ich bekomme hier die unterschiedlichten infos: kein koffein (ich lass es weg), keine selbstgemachten süßigkeiten (weg!!!).... jetzt mache ich mir auch ziwschendurch so nen eiweiss-shake, wenn ich sonst nicht zum essen komme und dann heißt es ich esse zuviel eiweiss...
  8. katti

    Katti's Frust-Buch?

    Nochmal Phase 1? Hallo ihr lieben! Danke, dass ihr mich unterstützt. Alo eigentlich bin ich in Phase 2. Aber da ich Atkins nach dem alten Buch mache, habe ich Phase 1 nur eine Woche gemacht. Hat auch beim ersten Atkins Versuch ganz gut funktioniert, nur jetzt eben nicht mehr. Eiweisspulver...
  9. katti

    Katti's Frust-Buch?

    HÄ??? Aber ich mache doch eigentlich Atkins nach Buch!??? Soll heißen, ich halte mich (nach bestem Gewissen) an die KH Grenze. Und die Brötchen sind selbst gebacken, natürlich ohne Mehl und haben höchstens 2g KH pro Stück. Und egal ob mit oder ohne Brötchen zeigt der Teststreifen dieselbe...
  10. katti

    Katti's Frust-Buch?

    wieder einTag vorbei und zugenommen :shock: :confused: :cry: :help11: Heute morgen auf der Waage und die sagt 75kg zu mir. Bin gefrustet. WAS MACHE ICH DENN VERKEHRT????? hatte gestern: 2 LC Brötchen und abends Putengeschnetzeltes in Sahne Lauch Heute: 1 LC Brötchen und...
  11. katti

    Katti's Frust-Buch?

    eine Woche vorbei! Vielen Dank für Eure Antworten und Hilfe!!! Die sauren Gurken lasse ich nun weg, aber das Brot (beziehungsweise Ersatz-Brot) ganz weg zu lassen, schaffe ich nicht. Was soll ich denn den ganzen Tag in der Uni essen?? Nur Fleisch und Ei zum Frühstück geht gar nicht. Und mein...
  12. katti

    Welcher Süßstoff ist richtig???

    Bin ein wenig verwirrt! ich dachte eigentlich Süßstoff ist Süßstoff, habe mich hier aber eines besseren belehren lassen. Habe bisher mit Canderel Streusüße gesüßt. Ist das jetzt gut oder schlecht? Behindert Süßstoff die Abnahme? Außerdem habe ich noch Natreen flüssig. Gut oder schlecht? Was ist...
  13. katti

    Katti's Frust-Buch?

    Der nächste Tag Mache Atkins nach dem alten Buch, d.h. ich habe eine Woche Phase 1 gemacht und bin jetzt seit ungefähr 2 Wochen in Phase 2. Passiert ist eigentich nur, dass ich ein Kilo zugenommen habe. Die Brötchen backe ich mir sebst nach einem Rezept aus einem Atkinsforum. Laut deren...
  14. katti

    Katti's Frust-Buch?

    So, jetzt ist es soweit. Alleine komme ich irgendwie nicht weiter, also versuche ich mal aufzuschreiben, was ich so futtere um mir von Euch mächtig den Hintern versohlen zu lassen ;) oder mich auch mal loben zu lassen. Jedenfalls hoffe ich auf gute Tipps und ein bißchen Motivation. So und jetzt...
  15. katti

    Alles schon probiert, nix funktioniert

    O.k. Danke, für Eure schnellen Antworten!! Ich werde mich hier mal orientieren und versuchen ein Tagebuch zu erstellen, vielleicht werde ich dann schlauer. Meine Maße habe ich nicht genommen und der Hosenbund ist bis jetzt auch nicht gnädiger mit mir. Eigentlich habe ich mich unter anderem für...
Oben