Aktueller Inhalt von kerstinw81

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. K

    Was mache ich falsch?!

    Hallo Du bist eine so hübsche mach ein bisschen sport und lass das abnehmen sein du siehst wirklich gut aus, arbeite an deinem selbstbewusstsein da liegt der Hund begraben.
  2. K

    hallo freu mich hier zu sein

    Hallo Cindy Ich wünsche dir viel Erfolg beim abnehmen und das du es schafst 10kg ab zu nehmen wenn du Hilfe brauchst hier sind super viele Leute sie sich aus kennen viel erfolg gruss Kerstin
  3. K

    Wie lange kann ich Phase 1 durchführen?

    Hallo, Ich habe 6 Monate streng phase 1 gemacht zusätzlich aber ein paar Vitamine ein geworfen versuch doch einfach zwischen 1und 2 zu pendeln du wirst sehen du kennst irgendwann genau die Reaktionen deines Körpers wann Ketose und wann nicht bei 30g kh könntest du noch in der Ketose sein...
  4. K

    Verstopfung - wer weiss Rat???

    Hallo, Versuch es mal mit Glaubersalz Apo ist aber sehr ekelig und mind. 2 l trinken oder Nüsse helfen meist auch bei mir zumindestens versuch es mal.
  5. K

    Kohlenhydratespeicher

    Hallo, Ich habe mir Kohlenhydratblocker Tbl bestellt aus weissem Bohnenextrakt meint ihr sie können helfen kh zu verbrennen habe sie noch nicht genommen wer hat Ahnung.
  6. K

    Alte Hexe is wieder da

    Hallo Hexe Viel Erfolg beim abnehmen und alles gute.
  7. K

    PerditaX & Mr. Atkins beat Mr. Hodgkin

    Hallo perdita, Habe jetzt gerade erst deinen Bericht über deine Erkrankung gelesen. Ich hoffe das du alles gut über stehst und den Krebs besiegst. lg
  8. K

    Was machst du gerade oder wie fühlst du dich heute?

    Hallo, Bin erstaunt über deine Erfolge hast ja schon viel ab genommen drück dir weiter die daumen lg Kerstin
  9. K

    Namibias Kontrolltagebuch

    Hallo namibia Ein kleiner Tip Nüsse haben mir oft geholfen meinen Heisshunger auf Wurst zu senken am besten Macadamia Nüsse.
  10. K

    Kerstins Tagebuch

    Hallo ihr leieben. Die Waage hat heute morgen 69 kg gezeigt bin total verwirrt weil am montag waren es noch 72.5kg was Ätkins alles so schaft erstaunlich. Habe mich jetzt feste im Fitnessstudio an gemeldet in der Hoffnung die letzten 10kg noch zu schafen.Doch was ist mit den Muskeln baue ich...
  11. K

    Kerstins Tagebuch

    Hallo zusammen Habe mich heute morgen das erste mal auf die Waage gestellt nach 3 Tagen Ätkins schon 2 kg weg. Ich bin mir mittlerweille super sicher das ich es nur so schafen kann alles andere ist nur von kurzer dauer so werd jetzt mal zum Mittag essen gehen und wünsche noch einen schönen...
  12. K

    Kerstins Tagebuch

    hALLO IHR LIEBEN HABE MICH SCHON SUPER LANGE NICHT MEHR GEMELDET.BIN DR. ÄTKINS FÜR EINE WEILLE FREMD GEGANGEN MEIN GEWICHT HABE ICH AUF 69KG REDUZIEREN KÖNNEN DOCH DANN HABE ICH MICH BEIM ABNEHM dUELL BEWORBEN MIT SZRENGEM ERNÄHRUNGSPLAN 1400 KCAL UND ALLES GESUND SO DAS ICH ES GESCHAFT HABE...
  13. K

    Diät-Ticker Hilfe - Alt

    Ich bin zu blöd mit dem kopieren hat geklappt bis in meine Berichte ich gebe auf
  14. K

    Kerstins Tagebuch

    Ich kann machen was ich will der Ticker erscheint nicht ich gebe auf lg
  15. K

    Die Maid schreibt´s Tagebuch.

    Hallo Maid, Hab mich lang nicht gemeldet hasdt ja super abgenommen freut mich sehr für dich. .. Weist du zufällig woher ich eiweisspulver und gluten her bekomme lg kerstin
Oben