Keshs letzte Aktivitäten

  1. Kesh antwortete auf das Thema Kesh - was gab es heute & Co..

    Nunja, ich wiege mich ja inzwischen doch, sozusagen hat die Waage erstmal das Lenkrad-O-Meter abgelöst...aber auch wenn auf der Waage...

    19. November 2018 um 18:12 Uhr
  2. Kesh antwortete auf das Thema Kesh - was gab es heute & Co..

    19.11. Morgens: gemischte Antipasti: 100g Mozzarella, ca. 50g Salami, ein paar grüne und schwarze Oliven, zwei mit Frischkäse gefüllte...

    19. November 2018 um 09:13 Uhr
  3. Kesh antwortete auf das Thema Kesh - was gab es heute & Co..

    18.11. Morgens: 3 Scheiben Brot aus Dr. Almond Ciabatta&Baguette-Mischung (120 kcal, 5,7g Fett, 10,2g Eiweiß, 0,9g KH) mit Butter,...

    18. November 2018 um 10:10 Uhr
  4. Kesh antwortete auf das Thema Kesh - was gab es heute & Co..

    17.11. Morgens: 1 Scheibe Wasa Ballaststoffe (33kcal, 0,5g Fett, 1,3 Eiweiß, 4,3g KH) mit Butter und Schinken, dazu je ein Stückchen...

    17. November 2018 um 10:24 Uhr
  5. Kesh antwortete auf das Thema Cheatday... sinnvoll ?.

    Du kannst Dir jeden Tag was gönnen, nur eben nichts mit (zu) vielen KH! Dönerteller mit Salat geht doch und zum Knabbern beim Film gibt...

    17. November 2018 um 00:58 Uhr
  6. Kesh gefällt Lilianes Beitrag in dem Thema Kesh - was gab es heute & Co..

    Da läuft mir sofort das Wasser im Mund zusammen .... ich liebe italienisches Futter LG Liliane

    16. November 2018 um 15:49 Uhr
  7. Kesh antwortete auf das Thema Körperfett senken, ohne viel Gewicht zu verlieren.

    ...Absaugen lassen und weg isses!... :D nee, im Ernst, wenn das das Einzige ist, was Dich stört, kann es auch sein, Du wirst erst an...

    16. November 2018 um 12:49 Uhr
  8. Kesh antwortete auf das Thema Kesh - was gab es heute & Co..

    16.11. Morgens: Antipastischüssel: 100g Mozzarella, 50g ital. Salami, 3 in Olivenöl eingelegte Artischockenherzen, je ein paar grüne...

    16. November 2018 um 07:04 Uhr
  9. Kesh gefällt Lilianes Beitrag in dem Thema Seit 2 Tagen auf 108 Kilo :(.

    Hallo Jonny, sei nicht so ungeduldig, du hast dir den Speck ja auch nicht in 2 Tagen angefressen. Ernährungsumstellung ist eine...

    16. November 2018 um 06:57 Uhr
  10. Kesh antwortete auf das Thema Kesh - was gab es heute & Co..

    15.11. Morgens: 3 Eier mit Speck in Butter mit einer Frühlingszwiebel gebraten, dazu 6 Minitomaten und drei übrige Rostbratwürstchen...

    15. November 2018 um 07:00 Uhr
  11. Kesh antwortete auf das Thema Kesh - was gab es heute & Co..

    14.11. Morgens: 3 Eier mit Speck in Butter mit einer Frühlingswziebel gebraten, dazu 6 Minitomaten (528 kcal, 43,1g Fett, 32,2g Eiweiß,...

    14. November 2018 um 07:01 Uhr
  12. Kesh gefällt Sorahs Beitrag in dem Thema Kesh - was gab es heute & Co..

    Du musst das Fett jetzt nicht mehr erhöhen, das ist nur am Anfang wichtig. Jetzt kann sich dein Körper aus den eigenen Reserven...

    13. November 2018 um 17:54 Uhr
  13. Kesh gefällt Chris05s Beitrag in dem Thema Kesh - was gab es heute & Co..

    Ich habe auch mal Tage wo Fett und Eiweiß vertauscht waren. Du musst es ja nicht jeden Tag machen.

    13. November 2018 um 17:54 Uhr
  14. Kesh antwortete auf das Thema Kesh - was gab es heute & Co..

    13.11. dasselbe wie gestern, nur ohne Schinkenwurst, dafür mit Rauchfleisch,vier Scheiben ital. Salami, ein Stückchen Scarmorza, ein...

    13. November 2018 um 07:00 Uhr