Keshs letzte Aktivitäten

  1. Kesh antwortete auf das Thema Kesh - was gab es heute & Co..

    21.11. Morgens: Eiersalat (125g Fleischsalat mit 2 Eiern drin) (559 kcal, 48g Fett, 25g Eiweiß, 6g KH) Mittags: 120g gemischter Käse...

    20. November 2017 um 17:42 Uhr
  2. Kesh gefällt Lineas Beitrag in dem Thema Kesh - was gab es heute & Co..

    Das kommt darauf an, wie viele Ketone noch über sind. Normalerweise kannst du mit ca. einem Tag Verzögerung feststellen, ob du noch drin...

    20. November 2017 um 12:27 Uhr
  3. Kesh antwortete auf das Thema Kesh - was gab es heute & Co..

    20.11. Morgens: 75g Bacon und 3 Eier (424 kcal, 29h Fett, 39,5g Eiweiß, 2g KH) Mittags: 80g (1 Päckchen) to go Oliven (134,4 kcal, 14g...

    20. November 2017 um 07:07 Uhr
  4. Kesh antwortete auf das Thema Kesh - was gab es heute & Co..

    19.11. Morgens: wieder 1,5 kleine Brötchen aus dem Pizzateig diesmal mit Butter, Schinken, Salami und Gurke dazu 1 Ei (496 kcal, 37g...

    19. November 2017 um 11:39 Uhr
  5. Kesh antwortete auf das Thema Kesh - was gab es heute & Co..

    Morgens: 1,5 Brötchen aus dem Pizzateig von gestern Abend mit Butter, Camembert und dazu 1 Ei (464 kcal, 37g Fett, 27,5g Eiweiß, 1,5g...

    18. November 2017 um 11:35 Uhr
  6. Kesh antwortete auf das Thema Kochbücher über ketogene Rezepte.

    Ich schaue derzeit auch nach neuen Kochbüchern mit ketogenen Rezepten, klar gibt es hier und im Netz viele Rezepte, aber ich mag...

    17. November 2017 um 11:04 Uhr
  7. Kesh gefällt blaumeise50s Beitrag in dem Thema Kesh - was gab es heute & Co..

    Herzlich Willkommen und viel Erfolg .:) Liebe Grüße Renate

    17. November 2017 um 09:38 Uhr
  8. Kesh gefällt Pudelsuppes Beitrag in dem Thema @kins - 100 Tage und dann mal schauen.

    Es gab Dinge, die mir Angst gemacht haben, als ich mit Atkins angefangen habe. 1.) Besuche bei meiner Oma. Ich hatte Sorge, dass...

    17. November 2017 um 09:31 Uhr
  9. Kesh antwortete auf das Thema Ohne KH Ladetag schläft Stoffwechsel ein ?.

    Offtopic, aber es muss trotzdem raus: Ich finde "fett" oder "mager" sind Merkmale für Lebensmittel, nicht für Menschen. Menschen sind...

    17. November 2017 um 08:17 Uhr
  10. Kesh antwortete auf das Thema Kesh - was gab es heute & Co..

    17.11. Morgens: 1 Burrata 200g mit etwas Salz und Pfeffer (434 kcal, 36g Fett, 26g Eiweiß, 2g KH) Mittags: 1/4 Salatgurke mit 1...

    17. November 2017 um 07:43 Uhr
  11. Kesh antwortete auf das Thema Kesh - was gab es heute & Co..

    Vielen Dank Euch beiden! Küstengold ist (wie der Name wohl schon sagt) eine Marke die es bei uns im Süden eher nicht gibt, bei uns sind...

    16. November 2017 um 17:11 Uhr
  12. Kesh gefällt Pummels Beitrag in dem Thema Kesh - was gab es heute & Co..

    Hi Kesh, erst mal möchte ich dir sagen, dass ich echt bewundere, wie straight du dabei bist und bleibst ... das erinnert mich irgendwie...

    16. November 2017 um 16:57 Uhr
  13. Kesh gefällt Lineas Beitrag in dem Thema Kesh - was gab es heute & Co..

    Das sind die von der "Billigmarke" unseres Markant. Küstengold....

    16. November 2017 um 16:57 Uhr
  14. Kesh gefällt Lineas Beitrag in dem Thema Kesh - was gab es heute & Co..

    Ich habe auch oft das Problem, das ich zwar Fettig esse, nach der Portion aber noch was essen könnte. Nicht weil der Magen noch knurrt,...

    16. November 2017 um 13:37 Uhr
  15. Kesh antwortete auf das Thema Kesh - was gab es heute & Co..

    Danke Dir - Du hast eig. recht, das "Fresskoma" nach drei Tellern Spaghetti hat mit satt auch nichts mehr zu tun, die Portion heute...

    16. November 2017 um 13:37 Uhr