Keshs letzte Aktivitäten

  1. Kesh antwortete auf das Thema Kesh - was gab es heute & Co..

    18.02. Morgens: 1 Scheibe Wasa Mjölk mit Butter und Salami, dazu ein Stückchen Camembert und 2 Eier, 50g Papaya und ein paar...

    18. Februar 2018 um 10:30 Uhr
  2. Kesh gefällt tigas Beitrag in dem Thema Neustart - Low-Carb-Ernährung 2018.

    Everything tastes better with bacon on it! Even bacon :D

    17. Februar 2018 um 12:35 Uhr
  3. Kesh antwortete auf das Thema Kesh - was gab es heute & Co..

    17.02. Morgens: 1 Scheibe Wasa Mjölk mit Butter und Schinken, dazu ein Stückchen Camembert und 1 Ei (377 kcal, 26,7g Fett, 26,6g...

    17. Februar 2018 um 11:35 Uhr
  4. Kesh antwortete auf das Thema Kesh - was gab es heute & Co..

    Naja, ich mache das am Abend vorher, oft unter Verwertung der Reste des Abendessens (oder des Abendessens meiner Mitbewohnerin, wenn da...

    16. Februar 2018 um 11:55 Uhr
  5. Kesh gefällt Petraeas Beitrag in dem Thema Kesh - was gab es heute & Co..

    Mir gefällt gut, dass du dir schon zum Frühstück ein "richtiges" Essen machst.

    16. Februar 2018 um 11:51 Uhr
  6. Kesh antwortete auf das Thema Kesh - was gab es heute & Co..

    16.02. Morgens: 150g Saitenwürstchen (in Butter angebraten) und 1/2 grüne Paprika (540 kcal, 50g Fett, 22,3g Eiweiß, 1,9g KH) Mittags:...

    16. Februar 2018 um 09:48 Uhr
  7. Kesh antwortete auf das Thema Kesh - was gab es heute & Co..

    15.02. Morgens: Rest von gestern Abend, vor allem grüne Bohnen mit zwei Röschen Blumenkohl, Speck und Butter, dazu ein paar...

    15. Februar 2018 um 07:52 Uhr
  8. Kesh gefällt Tanni 1971s Beitrag in dem Thema Kesh - was gab es heute & Co..

    Hallo Kesh,:hi: darf ich hier ein wenig "gucken"? Oh wie ich das kenne, ich konnte das auch mal sehr gut - zunehmen und irgendwie...

    15. Februar 2018 um 07:49 Uhr
  9. Kesh antwortete auf das Thema Kesh - was gab es heute & Co..

    14.02. Morgens: 150g gebratenes Hähnchenbrustfilet mit 1 kleiner gelben Paprika, schön scharf (also für mich scharf, für andere...

    14. Februar 2018 um 07:29 Uhr
  10. Kesh gefällt Chris05s Beitrag in dem Thema Chris nun auch.

    So, gestern war ich beim Notdienst. Morgens würden die Zahnnerven gesucht und mit einem Medikament behandelt. Als die Betäubung weg war...

    14. Februar 2018 um 07:23 Uhr
  11. Kesh gefällt tigas Beitrag in dem Thema Ran an den Speck....

    Da gibt es eine Theorie: Wenn man jeden Tag praktisch immer konstant zu wenig Energie zuführt, wird dies vom Körper schneller als Mangel...

    13. Februar 2018 um 10:21 Uhr
  12. Kesh antwortete auf das Thema Kesh - was gab es heute & Co..

    Rezept wäre super - ungefähre Angaben reichen :-) Was geht, ist so eine Art Quark-auflauf, aber alles aus Teig, also Kuchen/Kekse ist...

    13. Februar 2018 um 09:26 Uhr
  13. Kesh gefällt Sofis Beitrag in dem Thema Kesh - was gab es heute & Co..

    Ich sag es mal so: scheiß auf die Waage, es läuft doch. Das mit den übersehenen 15 Kilos nervt, aber Tatsache ist, dass du die nicht...

    13. Februar 2018 um 09:08 Uhr
  14. Kesh gefällt SonjaLenas Beitrag in dem Thema Endlich NULL Kohlehydrat Nudeln, die schmecken.....

    Ah! Ganz kreativ für Aschermittwoch: Matjesnudeln mit Gürkchen und Kapern in Senfsoße

    13. Februar 2018 um 07:39 Uhr
  15. Kesh antwortete auf das Thema Kesh - was gab es heute & Co..

    13.02. Morgens: 3 Eier, 75g Bacon, 2 EL Sahne, in Butter gebraten (538 kcal, 43,5g Fett, 35,3g Eiweiß, 2,9g KH) Mittags: 50g...

    13. Februar 2018 um 07:36 Uhr