Aktueller Inhalt von KetoKeks

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. KetoKeks

    The Master Cleanser - Die Zitronensaftdiät

    Huhuuu, genau...6 Gläser pro Tag wenn du abnehmen willst. Aber Du darfst nicht mehr Wasser/Pfefferminztee trinken als Limonade. So kommst du aber trotzdem auf 3,5 Liter (pro Glas 300ml). Dann ist es so, dass nach 2-3 Tagen die Zunge ganz weiß belegt wird und erst wenn sie von selbst wieder rosa...
  2. KetoKeks

    The Master Cleanser - Die Zitronensaftdiät

    Hallo ZweiFachMami...;o) nein, den Pfeffer darfst Du nicht ersetzen. Cayennepfeffer ist ja eigentlich Chilipulver und enthält wichtige Stoffe. Hab das Buch grad nicht zur Hand...;o) Kannst du aber auch einfach googeln. Hast Du das Buch vorher nicht gelesen? Es gibt nämlich wirklich einige...
  3. KetoKeks

    Sergeant Matzes Statistikbootcamp

    ich muss leider 56,2 kg vermelden...habe Master Cleanser verlassen und das zusätzliche Gewicht wird wahrscheinlich der Magen-Darm-Inhalt sein...naja...für nächste Woche will ich die 55,9 wieder erreichen.
  4. KetoKeks

    KetoKeks will abnehmen...und zwar richtig...;o)

    auf jeden Fall low carb...aber mit viel Gemüse. Und auch mal bisl Obst...aber eben keine KH-Bomben mehr. Danke Dir...;o) ich hoffe, dass mein Ziel nicht mehr allzulange dauert und ich "nur" noch Gewicht halten muss.
  5. KetoKeks

    KetoKeks will abnehmen...und zwar richtig...;o)

    hauptsächlich ja...und mir geht es im Moment richtig gut mit MC. Und da ich mit ca. 2 kg Zunahme rechne allein Magen-Darminhalt) möchte ich schon noch bisl runter.
  6. KetoKeks

    KetoKeks will abnehmen...und zwar richtig...;o)

    frag mich mal...;o) Wie gesagt, je länger ich es mache, umso einfacher wurde es. Ehrlich gesagt hab ich direkt Angst davor wieder zu essen und in meinen alten Trott zu verfallen...das wird nochmal ein Kampf für mich. Du hast ja geschrieben, dass Du MC wegen Deinen Abzessen machen möchtest...also...
  7. KetoKeks

    KetoKeks will abnehmen...und zwar richtig...;o)

    ich trinke ihn nur Abends vorm Schlafengehen...und morgens dann direkt aufs Örtchen...;o)...manchmal weckt er mich auch in der Nacht...deshalb solltest Du ihn so spät wie möglich trinken...zwischen 4-8 Stunden braucht er zum wirken...das ist bei jedem anders...auch wieviel du nimmst. Ich würde...
  8. KetoKeks

    KetoKeks will abnehmen...und zwar richtig...;o)

    ja...ich weiss selbst nicht, wo das alles herkommt...der Midro-Tee löst wohl alles in den Darmschlingen...;o)...dementsprechend müffelt es auch...nich angenehm...;o)
  9. KetoKeks

    KetoKeks will abnehmen...und zwar richtig...;o)

    Auf jeden Fall nur unjodiertes Meersalz...Glaubersalz etc. is auch viel zu aggressiv! Das dauert zwischen 10min und 1 Stunde bei...ganz unterschiedlich. Wenn du zur Arbeit gehst, solltest Du auf jeden Fall genug Zeit einplanen. Ich mache die Spülung auch nur am Wochenende, weil ich morgens nich...
  10. KetoKeks

    KetoKeks will abnehmen...und zwar richtig...;o)

    Hallo Mäufchen, die Abführmittel (dulcolax etc.) solltest Du lassen...wird extra im Buch geschrieben. Und den Midro-Tee kann ich wirklich nur empfehlen. Für die Salzlösung hast Du ja Zeit...im Buch steht, dass man es so in 15 min trinken sollte...ich mach mir immer nen großen Krug und trinke 3...
  11. KetoKeks

    Sergeant Matzes Statistikbootcamp

    Ay Sir, Bett ist gemacht, alles fein säuberlich zusammengelegt und Ketokeks meldet sich zum Dauerlauf...;o)
  12. KetoKeks

    Sergeant Matzes Statistikbootcamp

    ...achja...Zielgewicht zum Austritt sind die 52,0kg!!
  13. KetoKeks

    Sergeant Matzes Statistikbootcamp

    Aye Sergeant, melde mich ab jetzt auch gehorsamst zum Dienst. Startgewicht ist heute 55,6kg und bis Sonntag möchte ich die 55 erreichen. Untertänigst die Keks...;o)
  14. KetoKeks

    KetoKeks will abnehmen...und zwar richtig...;o)

    hallo Mäufchen, also ich muss sagen, dass es mir sehr gut geht...nur wenn ich einen Tag zuwenig von der Limonade trinke, dann merke ich das am Kreislauf. Bei mir ging es ab 10 Tagen viel leichter, da ich keinen Druck mehr hatte"ich muss durchhalten"...ich mache das jetzt noch so lange, wie ich...
  15. KetoKeks

    Miri`s Tagebuch 07.02.06

    @mäufchen ich bin dabei...;o)...zwar schon länger...heute ist Tag 19 bei mir...aber wir können uns gerne austauschen....;o) Lg die Keks
Oben