Aktueller Inhalt von Kinkel

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. K

    Software Assistent

    Danke für die Tipps ;) Bevor ich mich aber in die Welt der App Programmierung stürze werde ich wohl erstmal gucken ob meine Idee in Form einer Webanwendung ankommt :). Planen schaff ich schon, denn ich Programmiere nicht zum Hobby sondern zum Beruf :D
  2. K

    Software Assistent

    Schön das ihr so euch so viele Gedanken gemacht habt :) Interessiert bin ich immer noch an ein solches Projekt. Schreibt doch mal was euch bis jetzt noch fehlt. Das kann auch sowas sein, wie z.B. Übersichtlichkeit, Optik oder einfach nur Funktionen. Interessieren würde mich auch ob Ihr...
  3. K

    Software Assistent

    Ich habe bisher Kalo24 gesehen, was ich eher unstrukturiert fand. Die von dir geposteten Programme scheinen ja echt schon ganz gut durchdacht. Tja, sieht ja echt danach aus, als ob ich ein wenig zu spät mit meiner Idee komme. Da muss ich mich wohl auf was anderes Stürzen ;)
  4. K

    Software Assistent

    Hallo zusammen, ich bin seit einer Woche in dem Forum angemeldet und habe mich schon in viele Themenbereiche eingelesen. Bis jetzt habe ich hauptsächlich nur Exceltabellen für die Berechnung von Mahlzeiten gesehen und vereinzelt kleinere Programme. Ich bin Programmierer und suche gerade ein...
Oben