Aktueller Inhalt von kitty89

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. kitty89

    Knäckebrot - fast wie echt - Phase I

    ohne ei??? wie halten die denn dann??? ich mach mir des jetzt immer nur mit eiweiß.. kaloriensparen ;p
  2. kitty89

    Knäckebrot - fast wie echt - Phase I

    Richtig lecker !! schnell gemacht und einfach genial .. yummi ;p
  3. kitty89

    Die Atkins Diät im Überblick

    HAb das buch ja auch schon bestellt :) hatte voher schon kh weggelassen und bin dann erst auf die atkins diät gestoßen.. hatte auch knapp 4 kilo schon weg bevor ich das erfahren hab ;p
  4. kitty89

    Meggis Brot - Versuch - Phase 1

    also ich muss zugeben das es mir nicht sonderlich geschmeckt hat :/ iwie hab ich dann nue ei rausgeschmeckt.. aber da ich das "brot" nicht sofort wegschmeissen wollte, hab ich mal den versuch gestartet, eine scheibe zu toasten und ich muss sagen das es mir dann doch geschmeckt hat :) kann aber...
  5. kitty89

    Berechnung des Grund- u. Gesamtumsatzes

    oki dann ist gut, hat sich nur soooo viel angehört, da ich im mom auch noch kein sport betreibe.. hatte angst auf grund der umstellung und dann noch der streß immer auf arbeit, iwann zu kollabieren :/ bzw nicht die benötigte energie und konzentration mehr aufweisen zu können.. und das wär dann...
  6. kitty89

    Die Atkins Diät im Überblick

    ja ich dachte so an 25 gr. das wären ja dann ca 4gr KH.. bin eben noch einsteiger :D aber danke für die Info :)
  7. kitty89

    Meggis Brot - Versuch - Phase 1

    Werde es heute dann auch mal ausprobieren.. immer nur wurst und käse so zum frühstück halt ich glaub ich lange nicht mehr aus.. Berichte dann später :)
  8. kitty89

    Die Atkins Diät im Überblick

    oki danke :) ja das ist immer doof wenn man nicht genau bescheid weißt weil der eine sagt erlaubt der andere sagt nicht.. nja dann verzichte ich doch eben auf meine heiß geliebten pistazien :D darf mein papa die eben essen ;p
  9. kitty89

    Berechnung des Grund- u. Gesamtumsatzes

    hm hab die formel genommen die auf der ersten seite steht.. also zunächst 7x60 = 420 + 700= 1120 dann das ganze x 1,7 = 1904.. oder ist der faktor falsch gewählt?? hab jetzt die mitte genommen da ich gesundheits und krankenpflegerin bin.. und NEIN!! wir trinken nicht nur kaffee :))
  10. kitty89

    Die Atkins Diät im Überblick

    sind denn jetzt eigentlich nüsse in phase 1 erlaubt oder nicht?? hab gehört sie seien verboten doch solang ich nicht die ca 20g kh überschreite ist das doch okay oder???
  11. kitty89

    Berechnung des Grund- u. Gesamtumsatzes

    hm ich glaub ich mach da was falsch.. mein grundumsatz liegt bei 1120 und demnach liegt mein gesamtumsatz bei 1904.. ist das nicht etwas viel gesamtumsatz??
  12. kitty89

    Die Atkins Diät im Überblick

    ist saccharin-natrium dann auch saccharose??? schätze ja dann mal ja oder??
  13. kitty89

    Pizzaboden- Phase I/II- schmeckt wie echter

    Werd ich demnächst auch mal ausprobieren :)) Bis jetzt gab es nur Hackfeisch als pizzaboden ersatz, was jedoch nicht schlecht schmeckt aber das wahre ist es auch nicht ;p
Oben