Aktueller Inhalt von Kleiner Buddha

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Kleiner Buddha

    Hallo Ihr Lieben!!! Möchte mich kurz vorstellen.

    Herzlich Willkommen hier im Forum. Es hilft schon sehr viel, wenn man sich regelmäßig austauschen kann. Und viele hier im Forum haben schon Erfahrung und können wertvolle Tipps geben. Ich wünsche Dir viel Erfolg! Du wirst es auch schaffen! ;-)
  2. Kleiner Buddha

    Heidiho ihr!

    Herzlich Willkommen im Forum! Wenn Dir Atkins zu wenig Gemüse und Obst bietet, dann wäre vielleicht auch Logi eine Alternative für Dich. Logi ist ebenfalls KH arm, aber dort ist Gemüse und Obst ausdrücklich erlaubt. Ich habe mit Atkins angefangen. Das war auch gut so, weil sich schnell die...
  3. Kleiner Buddha

    maxi sagt hallo und stellt sich vor!

    Hallo Maxi, natürlich kannst Du hier bleiben. Und das so lange, wie DU Dich wohl dabei fühlst. Viele hier werden versuchen, Dich zu unterstützen, wo es nur geht. Ich denke auch, dass Logi für Dich ganz gut passen könnte. Aber was Du auch machst, Unterstützung findest Du hier auf jeden Fall.
  4. Kleiner Buddha

    Hallo aus Hamburg

    Hallo Birgit, auch von mir ein herzliches Willkommen. Den Tipp von Bea solltest Du vielleicht beherzigen. Setze Dir Teilziele. Die sind leichter und vor allem schneller zu erreichen und steigern die Motivation. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg und wenn es etwas länger dauert als...
  5. Kleiner Buddha

    Lilalaune kehrt reumütig zu LC zurück

    Hallo, auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich hatte zwischendurch auch einen Durchhänger. Weiterbildung, Stress im Job, Weihnachten, Familienfeiern etc. Bevor es allerdings wieder zu sehr aus dem Ruder läuft, bin ich auch wieder zurück gekehrt. Ich mache Logi, da ich auch auf Obst nicht...
  6. Kleiner Buddha

    Rehlein: Guten Morgen, mein liebes Tagebuch...

    Hallo Martha, prima, dass das Schlimmste überstanden ist. Aber die Aufräumarbeiten werden Euch sicher noch eine Weile auf Trab halten. Die neue Küche musst Du Dir ja richtig hart erarbeiten. Dann wünsche ich Dir umso mehr Freude daran, wenn alles fertig ist. Alles Gute wünscht Dir Andrea
  7. Kleiner Buddha

    rubikscube's Erfahrungen/Statistik, Start: 30.05.05

    Hallo Jan, da hast Du ja schreckliches hinter Dir. Das ist meine absolute Horror-Erkrankung. Aber Gott sei Dank, bin ich seit Jahren davon verschont geblieben. Hoffentlich geht es Dir heute wieder richtig gut. Aber sei trotzdem vorsichtig mit dem, was Du Deinem Magen im Moment zumutest...
  8. Kleiner Buddha

    Joey living Low Carb

    Hallo und guten Morgen Joey, hier ist ja wieder eine Menge passiert, seit ich das letzte Mal hier war. Und soooo lange ist das diesmal doch gar nicht her. ;-) Mein Stress braucht Dir nicht leid zu tun. *lach* Diese Woche ist es ziemlich ruhig. Viele sind eben noch in Urlaub und können nicht...
  9. Kleiner Buddha

    Kleiner Buddha - Statistik/Tagebuch oder wie auch immer ;-)

    Schön, dass mich hier alle wieder so freundlich aufgenommen haben. Keine Angst Jan, ich werde nicht mein Leben lang Fortbildungen machen. *lach* Nach dieser ist endgültig Schluss. Vielleicht noch ein bißchen Spanisch so just for fun, weil mir die Sprache so gefällt. Aber auf keinen Fall nochmal...
  10. Kleiner Buddha

    Kleiner Buddha - Statistik/Tagebuch oder wie auch immer ;-)

    So, da bin ich mal wieder und musste leider meine Signatur anpassen. Die ersten zwei Kilo kamen im Dezember dazu. Geburtstage, Weihnachten, Silvester. Hab die zwei Kilo auch nicht runter bekommen. Und dann habe ich im Februar das Rauchen aufgegeben. Da kam dann nochmal ordentlich etwas dazu...
  11. Kleiner Buddha

    Rehlein: Guten Morgen, mein liebes Tagebuch...

    Da wollte ich mal nach Martha schauen, wo ich so lange nicht hier war und was muss ich da lesen? Du wohnst im Hochwassergebiet? Oh je, ich hoffe, es geht glimpflich für Euch aus. Da hilft wohl nur Däumchen drücken. Dann werde ich das mal ganz feste tun, auch wenn ich dann nicht arbeiten kann...
  12. Kleiner Buddha

    Joey living Low Carb

    Hallo Joey, ich war sehr überrascht und habe mich sehr gefreut, als ich die Mail von Black Cat bekommen habe. Vor allem darüber, dass es hier doch Menschen gibt, die mich nicht vergessen haben und ab und zu an mich denken. Danke! ;-) Ich hoffe, es geht Dir gut und wenn ich so Deine Berichte...
  13. Kleiner Buddha

    rubikscube's Erfahrungen/Statistik, Start: 30.05.05

    Hallo Jan, jetzt ist es doch Sonntag geworden. Gestern war ich nach Schule und Hausarbeit doch zu kaputt. Ich hoffe, es geht Dir gut. Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie überrascht ich war, als ich die Mail von Black Cat bekommen habe. Aber ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich war...
  14. Kleiner Buddha

    2 Monate später

    Hallo Sunny, das ist ja nicht so schön, dass Dein Paps Dich Weihnachten so alleine lässt. Aber Gott sei Dank ist die Familie ja doch noch ein bißchen größer. ;-) Ich muss im Moment ein bissl aufpassen. Die Waage hat mir heute morgen etwas gezeigt, was ich nicht sehen wollte. Na ja, ich habe...
  15. Kleiner Buddha

    Martha's Ulaubs- und Diabetesbericht

    Hallo Martha, ich war lange nicht mehr hier, aber jetzt hat das Forum mich wieder und ich habe gerade Deinen Bericht gelesen. Das mit den "Stargästen" im Hotel konnte ich mir so richtig vorstellen. Ich glaube, ich hätte das auch eher amüsant gefunden. Aber Dich müssen wir doch jetzt nicht...
Oben