Aktueller Inhalt von Körnel

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Körnel

    Körnels Transformation durch Kiefer

    Letzte Woche voll vergessen hier reinzuschreiben, war aber eh nicht weiter spannend wie man sieht. Ich stehe seit 2-3 Wochen wieder kann man sagen. Das nervt, aber was solls. Wird schon weitergehen, mehr als 3 Wochen solltens dann nicht unbedingt sein :) Heute werden wieder carbs gestopft. Freu...
  2. Körnel

    Körnels Transformation durch Kiefer

    Zu dieser Zeit war ich 2 Jahre alt :D Grüße zurück, danke fürs Mitlesen!
  3. Körnel

    Körnels Transformation durch Kiefer

    Ja, das mein ich auch. Die Waage wird mir nie wieder "in die Quere" kommen. Hab früher sogar bei Stillstand rot gesehen, heute sind mir eineinhalb Kilo scheißegal. Arktis klingt gespenstisch. Dann lieber Miami, trotz Dauer-Aufgeblähtheit :)
  4. Körnel

    Körnels Transformation durch Kiefer

    So. Fühle mich großartig, Spiegelbild ist gut, aber Waage sagt plus 1,4 Kilo. Kurz und knapp: Waage kann mich mal :D Ich weiß woher dieser Wasserzug kommt, habe diese Woche frei gehabt und demnach deutlich mehr gefuttert als sonst. Viele Ballaststoffe jeden tag und auch an paar Tagen...
  5. Körnel

    Körnels Transformation durch Kiefer

    Übermorgen wieder Fressnacht! Lass grad den Donnerstagabend mit Falco Konzert aus 1993 ausklingen...LIVE ROCKS! :D
  6. Körnel

    Hallo

    Jap, da stimm ich euch beiden ein drittes Mal zu :P Wenn ich so nachdenke, die Hälfte meiner Nahrung am Tag ist eh auch vegan - Die andere jedoch...puh da kräuseln sich wohl die Fingernägel eines jeden der vegan is(s)t :D
  7. Körnel

    Körnels Transformation durch Kiefer

    Wundert mich garnicht so, denn grade ketogen ist ja umso besser geeignet, je mehr man wiegt. Und auf dieses Forum trifft man über Google ja sehr schnell. So einer war ich auch vor Jahren mal. Habe mich dann geschämt zuzugeben dass ich versagt habe und konnte mich nichtmehr zurückkämpfen. Aber...
  8. Körnel

    Hallo

    Verstehe :) Ich hab eher gedacht du meintest man kann darüber streiten was vegan ist oder nicht, weil das doch sehr eindeutig festgelegt ist :P Drum meinte ich "vegetarisch" lässt sich da viel mehr Spielraum^^
  9. Körnel

    Körnels Transformation durch Kiefer

    Habe bisher keinen gefunden :D Ich hab gesehen dass du auch mit so einem enormen Gewicht gestartet bist wie ich? Du ziehst das echt super durch, frisch gebackener Moderator :D
  10. Körnel

    Hallo

    Inwiefern ist vegan noch Ansichtssache? Ich denke vegetarisch ist viel breiter zu treten :) Aber ja, ist schon auch lächerlich was sich Veganer von allen Seiten anhören müssen. Und das sage ich als absoluter Fleischtiger und Vegan-Selbstversuch-Verweigerer. Ich bewunder diejenigen die sich...
  11. Körnel

    Hallo

    Hallo Bella! Wünsche dir viel Erfolg! Finde es spannend mal zu lesen dass jemand die ketogene Essweise vegan durchziehen kann. Spitze!
  12. Körnel

    Körnels Transformation durch Kiefer

    Seid gegrüßt liebe Ketofreunde! :) Seit Mitte Februar 2017 bin ich jetzt eifrig dabei, das Thema Abspecken endgültig zu erledigen. Ich habe viele Jahre verschiedenste Diäten probiert, auch mal Low-Carb-Zeug, jedoch immer durch zu schwaches Durchhaltevermögen abgebrochen (Ich Idiot). Jetzt...
  13. Körnel

    Liebe Grüße aus Wien!

    Hey, sorry für die späte Antwort. Ja, es ist quasi wie die AD, aber eben mit deutlich mehr Einschränkungen. Das hat zum einen den Grund, dass Kiefer nahezu ausschließlich mit der Kraft von Insulin und anderen Hormonen spielt, und dass die CNS nicht für Sportler, schon garnicht für Kraftsportler...
  14. Körnel

    Was hört ihr gerade? - Musikthread

    Jinjer - Pisces Momentan auf einer chilligen Welle. Wenn ich wieder härtere Sachen brauche müssen Eisregen und co herhalten :D
  15. Körnel

    Kein hungergefühl =ketose?

    50g Kohlenhydrate gibts bei mir in 6 Tagen nichtmal insgesamt; ich halte ehrlichgesagt schon die 30g-Grenze für äußerst hoch und instabil. 50 nähern sich schon einer Low-Carb Ernährung an wo es die Ketose nicht gibt, sofern du sie möchtest. Immer wieder einen tag nichts zu essen erinnert an...
Oben