Aktueller Inhalt von kulti

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. K

    Geklebtes Fleisch (Kennzeichnungspflicht??)

    Geklebtes Fleisch ? Wie eklig ist das denn ? Das hab ich ja noch nie gehört vorher.
  2. K

    Wie lange kann das Gewicht stehen, bis es wieder runter geht (Optisch, auf der Waage)

    Hab auch immer einen Fresstag. Nun ja, derzeit eher ein ganzes "Fresswochenende" , aber das gleiche ich während der Woche wieder aus.
  3. K

    Welches Ketosemessgerät?

    Ein normales Blutzuckermessgerät tut es in der Regel auch.Im Internet findet man Tests und Vergleiche dazu. https://www.vergleich.org/blutzuckermessgeraet/ Mit Hilfe von Tools wie automatischer Ketonwarnung (z.B...
  4. K

    blondieees Tagebuch

    Butterkaffee ??? Klingt eklig. Aber , wenn es gut für die Verdauung ist :D
  5. K

    Smoothies and Juices - Low Carb

    Mir wird von grünen Smoothies auch immer schlecht. Ich mag rote mehr . Oder lilafarbene.
  6. K

    Tiefenentspannt

    AW: Tiefenentspannt "Das ganze Haus zum Fenster raus werfen". Ein schönes Bild. Top.
  7. K

    Kohlenhydrat-Blocker. Ein Selbsttest.

    AW: Kohlenhydrat-Blocker. Ein Selbsttest. Wie ist die Geschichte denn jetzt ausgegangen, hast du wieder zugenommen und was taugen die Tabletten jetzt ?
  8. K

    Sie und ihr Körper - kleine Diätgeschichte

    AW: "Sie" und "ihr Körper" Ja, also das ist einfach der Jojo Effekt, deshalb muss man sich schon ein bisschen zwingen, sowohl zu "essen" als auch zu "hungern", von einem Extrem ins nächste Fallen ist doch eher nervig
  9. K

    Was bisher geschah...Vorher-Nacher

    AW: Was bisher geschah...Vorher-Nacher Sieht doch top aus :)
  10. K

    Bin schön langsam echt verzweifelt.

    AW: Bin schön langsam echt verzweifelt. Ganz normal, dass der Körper zwischendurch zeit braucht, um sich zu regenerieren und dann auch jede neue, und auch noch so geringe Energiezufuhr, direkt so umzusetzen, dass man nicht mehr abnimmt bzw relativ konstant sein Gewicht hält, obwohl man die Diät...
  11. K

    Gemüse und Kohlenhydrate...?

    AW: Gemüse und Kohlenhydrate...? Lauch bzw Frühlingszwiebeln sind doch super lecker und machen sich auch gut in Salat und Suppe...
  12. K

    Hallo Leute

    Ich bin Kulti und wohne in Berlin. Hatte bis zu einem gewissen Zeitpunkt noch nie etwas von Ketose gehört, mich dann aber , weil ich eine gewisse Faszination für das fasten habe, damit eingehend beschäftigt. Nun bin ich hier, um Erfahrungen auszutauschen :) :help11: Bis Bald, K.
Oben