La Realista
Letzte Aktivität:
19. Oktober 2015
Registriert seit:
18. Oktober 2011
Beiträge:
3
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
1
Geschlecht:
weiblich
Ort:
Stuttgart
Beruf:
Bürotätigkeit

La Realista

Neuling, weiblich, aus Stuttgart

La Realista wurde zuletzt gesehen:
19. Oktober 2015
    1. Es existieren bisher noch keine Nachrichten im Profil von La Realista, die angezeigt werden können.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Stuttgart
    Beruf:
    Bürotätigkeit
    Größe:
    1,70 m
    Gewicht:
    82 kg
    Zielgewicht:
    65 kg
    Diätart:
    Low-Carb/Atkins
    Hallo meine Lieben,

    ich habe schon einmal sehr erfolgreich mit der Atkins-Diät abgenommen vor 4 Jahren. Ich verlor 13 Kilo.
    Dieses Gewicht habe ich sehr lange gehalten doch vor zwei Jahren, als ich aufhörte mit rauchen konnte ich dem Heißhunger nicht widerstehen. Des Weiteren begann ich vor einem Jahr meine Ausbildung zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzen und sitze seitdem 8 Stunden am Tag im Büro...Langsam aber stetig wuchs mein Gewicht wieder enorm an durch die schlechte Ernährung und den Bewegungsmangel...

    Jetzt ist Schluss mit Selbstmitleid!!
    Ich möchte mich wieder nach dem Low-Carb Prinzip ernähren, am besten wieder nach Atkins. Ich starte ab dem 18.10.2015.

    Für Fragen bin ich offen, sowie dankbar für alle Antworten!!

    Liebe Grüße

    Sarah