Aktueller Inhalt von La Realista

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. L

    Fat-Burner für Frauen? :)

    Hallo ihr Lieben vielen Dank! Ja da kann ich ja nur recht geben, so ist Atkins ja auch aufgebaut. Das hat bisher auch gut funktioniert. Da mir der Einstieg so schwer fällt und ich es ab heute unbedingt durchziehen möchte ohne schwach zu werden dachte ich dass mir das helfen kann. Vielen Dank...
  2. L

    Fat-Burner für Frauen? :)

    Hallo meine Lieben, zusätzlich zu meiner Low-Carb Diät suche ich einen wirksamen Fat-Burner bzw. einfach etwas, das zusätzlich unterstützt und ankurbelt oder evtl. sogar Heißhunger zurückhält. Man liest von ganz vielen Produkten und auch viele Erfahrungen, meistens sind diese Produkte für...
  3. L

    Atkins und die Getränke Phase 2

    Hallo :) Ich bin seit letzter Woche in der Atkins Phase 2, habe in der letzten Woche 1,2 Kilo verloren. In der ersten Phase ist kein Koffein erlaubt. Doch wie sieht es mit der 2. aus? Ist ein Kaffe mit Koffein okay? Wie sieht es aus mit Cola Zero oder Red Bull sugarfree? Ich komme sehr gut...
Oben