Aktueller Inhalt von Lacour

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. L

    Arbeit

    Hab mich mal ein bisschen eingelesen. Also auf anabole oder ketogene Diät werde ich wohl verzichten. Ich werd es, wenn ich es hinkriegen sollte, mit einer metabolen Diät versuchen. Anders gesagt... ich bin Sportler und will auch Muskeln zulegen. Da scheint diese Ernährungsform die am meisten...
  2. L

    Arbeit

    also kochen kann ich mal gar nicht :( hab heute versucht 100g Haferflocken mit 200g Magerquark, 20g Kakaopulver und 300ml Milch zu mischen. Hmmm... irgendwie hab ich zu viel Kakaopulver erwischt... das hat nach gar nix mehr geschmeckt. Waren nur mehr Klumpen und irgendwie verstaubt. Ich scheine...
  3. L

    Arbeit

    habt ihr alle nen Herd und ne Mikrowelle bei euch stehen (Arbeit)? habe hier als Neuling eigentlich gehofft auf Rezepte zu stoßen wo ich ohne diese Dinger und viel Zeitaufwand mir ne schöne kohlenhydratearme Mahlzeit zubereiten kann. Ich hab nur ne halbe Stunde Mittagspause und nicht wirklich...
Oben