Aktueller Inhalt von lady1983

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. L

    ich glaub, ich finde keine richtige Diät für mich!!

    Danke für eure Antworten. Ich werde mich mal richtig einlesen in die Logi. Also, das mit dem Klick stimmt, aber ich habe gemerkt, dass bei mir der Wille und die Stärke erst kommt, wenn ich meinen inneren Schweinhund überwunden und angefangen habe. Aber das muss ich ja erst mal :oops: Zum...
  2. L

    ich glaub, ich finde keine richtige Diät für mich!!

    Hallo!! Ich hab mich hier vor langer Zeit angemeldet, ein bisschen gelesen und hab euch danach ehrlich gesagt erst mal wieder verdrängt :wink: Jetzt (zufällig nach Weihnachten) muss ich dran denken, dass ich abnehmen sollte :oops: Ich habe wirklich Schwierigkeiten, etwas für mich zu...
  3. L

    Will auch abnehmen!!

    Hallöchen!! Ich bin Lidia, bin 22 Jahre alt, verheiratet und war noch nie "dünn". Aber so seit 3 Jahren wird es stetig immer mehr und mich störts jetzt. Ich koche sehr lecker (nach Aussagen anderer). Ich hoffe, ich kann hier viele nützliche Dinge erfahren und auch weitergeben :) LG lady
Oben