Aktueller Inhalt von Laurii

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. L

    Wer kennt Darmpilze?

    Das habe ich mir auch gedacht. Doch vielleicht stößt jemand mit den selben Problemen oder einfach nur mit Interesse auf diese Beiträge. Immerhin ist es ein, wie ich finde, sehr interessantes Thema. Grüße Laurii
  2. L

    Hallo Zusammen

    Ich bin schon vor 2 Jahren über meine Schwester auf Keto gestoßen. Bis jetzt habe ich hier immer nur mitgelesen doch ich hab mich nun dazu entschieden aktiv am Forum teilzunehmen. Viele Grüße Laurii
  3. L

    Wer kennt Darmpilze?

    Ich litt 2 Jahre lang an einer Essstörung. Ich habe fast durchgängig ein verlangen nach Süßigkeiten gehabt. Die Ärzte haben mich zu einem Psychiater gebracht weil angenommen wurde, dass der Ursprung meiner Essstörung eine Psychische ist. Lange rede kurzer Sinn, irgendwann wurde bei mir Mykosen...
Oben