Aktueller Inhalt von lavendelstrauch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. L

    lavendelstrauch pendelt sich ein

    Hallo zusammen Ich bin wieder da. Seit Januar habe ich einen neuen Job. Diesmal wirklich ein Traumjob. Arbeit cool, Team cool, die meisten Teilnehmer cool. Nächste Weiterbildung geplant. Beziehung läuft, Kids gedeihen. Die Kleine ist in den Kindergarten gestartet. Da ich im Moment nicht so...
  2. L

    Ginnys Ernährungstagebuchlaberblogdings

    Ach du arme. Ragnar hat sicher ein schönes Plätzchen im Hamsterhimmel. Ein tolles Leben hatte er auf jeden Fall bei dir. Das mit der Migräne ist ja blööd. Wie ich es liebe, wenn Leute nicht zuhören... Hoffentlich kommt bald eine gute Lösung. lg lavendelstrauch
  3. L

    Ich kann Lebensmittel XY nicht mehr sehen

    Bei 3-5 passiert bei mir auch nichts, aber Eier gehören zu den preiswertesten ketotauglichen Lebensmitteln und sind Ende Monat manchmal die einzige verfügbare sinnvolle Eiweissquelle. Da komme ich auf 6 und mehr, über mehrere Tage.
  4. L

    Ich kann Lebensmittel XY nicht mehr sehen

    Bei mir wars auch einfach eine Überdosis. Ich habe fast 10 Jahre einen grossen Bogen um Himbeeren gemacht. Erst jetzt esse ich sie wieder hie und da mal. Als ich Kind war hatten wir einen Garten und darin sehr viele, sehr ertragreiche Himbeerstauden. Nachdem alle Freunde und Bekannten versorgt...
  5. L

    lavendelstrauch pendelt sich ein

    Hallo Leute Ich melde mich auch mal wieder. Gewichtstechnisch bin ich irgendwo im oberen Normalbereich, also da, wo ich mir keine Sorgen um meine Gelenke machen muss. Optik ist gut und Massband auch. Ich ernähre mich immernoch in Richtung LCHF, durchschnittlich ca 40g KH pro Tag, aber auch...
  6. L

    Avinya - 18.01.16

    Herzliche Gratulation : )
  7. L

    lavendelstrauch pendelt sich ein

    Danke allen fürs Daumen drücken und dir zuchtperle auch viel Erfolg bei der Jobsuche. Feststellungen der letzten Zeit: 1. Die Zeit rennt! Habe hier schon länger nicht geschrieben... 2. Die haben meinen Job einfach einem Anderen gegeben. *grmpfsnief* 3. Mangel an Geld Ende Monat wirkt sich...
  8. L

    lavendelstrauch pendelt sich ein

    Es ist nicht immer so. Wenn keine Ferien sind, habe ich 3x8 h/Woche für mich, weil ich arbeitslos bin, aber KiTa- und Tagesschulplätze behalten muss um nicht plötzlich Arbeit zu haben aber keine Betreuung mehr. Paradiesisch... Burnout bekomme ich zu Hause nicht. Ich wollte unbedingt Kinder und...
  9. L

    lavendelstrauch pendelt sich ein

    Bin grad wiedermal sehr dankbar, dass ich wieder ketogen lebe! Habe heute von 00:30-7:30 geschlafen, mit einer mamawoistmeinedeckeunterbtechung, einer mamaichwilleinfläschchenwanngibtsfrühstückunterbrechung und einer amoresuchtsichseinzeugzusammmenunfundgehtArbeitenunterbrechung. Trotzzwerg...
  10. L

    Ginnys Ernährungstagebuchlaberblogdings

    Wow, da ist ja was los in deinem Tagebuch. Toll, dass Mathe gut ging. Hoffentlich musst du nicht lange auf das Resultat warten.
  11. L

    lavendelstrauch pendelt sich ein

    Mich gibt es noch. Im Allgemeinen bleibe ich brav unter 20g KH/Tag. Schwierig wird es wenn mein Mann kocht. Mein Mann kommt aus einem Land, wo die Menschen froh sind, was zu essen zu kriegen. Entsprechend KH-lastig wird gekocht, und entsprechend gross ist sein Verständnis für meine...
  12. L

    Ginnys Ernährungstagebuchlaberblogdings

    Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Klausur : )
  13. L

    Ginnys Ernährungstagebuchlaberblogdings

    Hallo chuchu Schön brav alles nachgelesen : ) Schön zu lesen wie gut alles klappt. Hoffentlich war die Prüfung erfolgreich. Lg lavendelstrauch
  14. L

    lavendelstrauch pendelt sich ein

    Hallo zusammen, ich bin wieder da. Nachdem mein Job leider, leider nicht mehr existiert, bin ich jetzt fleissig am Ersatz suchen, was aber nicht so recht klappen will. Die Kinder gedeihen, Beziehung gedeiht auch. Mein Stresssystem funktioniert auch wieder normal. Gegen die fehlende geistige...
  15. L

    lavendelstrauch pendelt sich ein

    Juppi. Gestern genau so phenomenal gescheitert, wie vorgestern. Gewichtstechnisch ist es mir einigermassen egal, ob was geht. Solange meine Masse bleiben. Aber es ging mir einfach besser in Ketose und darum will ich da auch wieder rein. Gehe ich das Ganze halt wieder etwas systematischer an...
Oben