Aktueller Inhalt von Leena1005

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. L

    Trinke ich zu wenig?

    Ich wiege im Moment 85kg bei 1,83m. Meint ihr also dass ich noch einen liter trinken sollte? Durst habe ich nämlich nicht wirklich. Muss mich schon zum trinken zwingen. Lg
  2. L

    Trinke ich zu wenig?

    Hallo, Ich bin jetzt seit Dienstag bei der ketogenen Ernährung. Ich weiß dass man sehr viel trinken soll und das tue ich auch. Täglich 3l und ich muss ständig zum Klo um es wieder loszuwerden. Allerdings ist mir aufgefallen dass mein Urin sehr stark gelb ist obwohl ich doch so viel trinke. Das...
  3. L

    Der richtige Start

    Hallo erstmal vielen dank für eure Antworten. Ich hab allerdings von selbst meinen Anteil des Fetts und Kalorien erhöht. Meine Zufuhr liegt jetzt meist bei 150g Fett und 1700kcal. War auch schon nach zwei Tagen in Ketose und habe in 8 Tagen 5,2 kg abgenommen und bin damit sehr zufrieden. Ich...
  4. L

    Der richtige Start

    Hallo Ich bin ganz neu hier im Forum und auch neu dabei bei Atkins. Ich bin weiblich 20 Jahre 1,83 m und 84 kg schwer. Mein Traumgewicht würde so bei 65 kg liegen und da möchte ich mit Atkins hin. Es wäre schön wenn jemand mal über meinen Tagesplan schauen würde und mir sagen könnte was ich...
Oben