Aktueller Inhalt von lerush

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. lerush

    Zu hohes Defizit, zu viel sport

    Damit wirst du vermutlich recht haben, sämtliche Literatur gibt ja auch eben dies an, allerdings setze ich das eigene Hungergefühl hier eher als Maßstab an (meine Sicht kommt zurem von starkem Übergewicht), das wird den Körper (so meine Erfahrungen) bis auf ein gesundes Maß bringen (bei Keto)...
  2. lerush

    Zu hohes Defizit, zu viel sport

    Wenn du schon inhaltlich rein garnichts zu sagen hast, dann versuche doch nicht krampfhaft eine Antwort zu formulieren Den letzten Halbsatz habe ich überlesen, sorry für das anpampen.
  3. lerush

    Zu hohes Defizit, zu viel sport

    Meine Broscience Erfahrung mit ca. 1 Jahr Ketose war (Achtung möglicherweise viel hineininterpretiert). Das Ganze geht bis zu einem bestimmten Level, ich hab jetzt keine Ahnung wie hoch dein Körperfettanteil zum Zielzeitpunkt war, aber wenn man den (bei jedem anders) unterschreitet, dann denkt...
Oben