Aktueller Inhalt von Lightblue

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. L

    Welches Kaloriendefizit bei fast völliger Bewegungslosigkeit?

    Vielen Dank euch allen fürs herzliche Willkommenheissen und eure Antworten! :) Ihr seid euch eindeutig recht einig mit erstmal anfangen, Traking erst später, dann mache ich das erstmal so. Ich gehe aber ehrlich gesagt wegen den früheren Erfahrungen davon aus, dass ich ohne Traking nicht...
  2. L

    Welches Kaloriendefizit bei fast völliger Bewegungslosigkeit?

    Hallo zusammen :) Vor einigen Jahren habe ich (w, 34) mich als stille Mitleserin intensiv durch das Forum gewühlt und damals 10 Kilo mit Atkins Phase 1 - 2 (mit leichtem Freestyle) abgenommen und über 2 Jahre mit Ketose gehalten. Dann kamen immer stärker werdende Erkrankungen in mein Leben...
Oben