Aktueller Inhalt von LilL_HoneyBee

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. L

    Club: die Honigbienen

    Haaaallooo??? Jemand zuhause??? Ist mein Bienenschwarm ausgeflogen und findet nicht mehr zurück??? =( Wie läufts bei euch denn so???
  2. L

    Club: die Honigbienen

    hey hey meine bienchen!! Sorry das ich erst jetzt schreibe, ich war die woche total im stress!!!!!! Muhaha. Es läuft so lala. Gewicht momentan: 88,5 (: Ist also ganz okeeee. :grin: Wünsche euch natürlich ein frohes osterfest und einen braven osterhasen ;) @Jibay: unter druck...
  3. L

    Club: die Honigbienen

    hey meine fleißigen bienchen!!!! ;D Endlich geschafft - alle Prüfungen und Tests vorbei!!! :lol: Morgen noch und dann sind Ferien (: Die brauch ich jetzt richtig!!! Und auf die heute Prüfung hab ich sogar einen Einser geschafft - allerdings hat mich das so glücklich gemacht das mein essen...
  4. L

    Club: die Honigbienen

    Hey ho! (: Ich lebe noch! gg. bin nur zur zeit im stress....so viele prüfungen und tests und lernen ohne ende!!!! *aaargghh* Aktuelles Gewicht: 89,5 ;D hehe. hab zur zeit sturmfrei und muss mich somit auch um den haushalt kümmern....:???: und bei euch???? Euer bienchen sue <3
  5. L

    Club: die Honigbienen

    öööööhm....hallöchen meine lieben bienchen! Sei ihr alle ausgeflogen oder wieso meldet sich hier keiner?? gg. also bei mir läufts gut -1kg ;D
  6. L

    Club: die Honigbienen

    hallöchen meine bienchen! (: also bei mir läufts gut soweit. war gestern bei einer freundin "pyjamaparty" - es war echt endgeil!!! :lol: Jaja...^^ Gott sei Dank hatte sie Cola zero (: Und jetzt muss ich lernen gehen.... =( schööönen samstag wünsch ich euch noch!!!
  7. L

    Club: die Honigbienen

    hallöchen meine bienen!!! ;D hach. ich bin so im stress. der tag heute war okay. backe gerade muffins weil wir morgen kuchenverkauf machen und jetzt mach ich schnell welche!!! ;D Mich gelüstet es nicht mal sie zu kosten...^^ ach menno...bei uns schneits übrigens wieder....:( schööönen abend...
  8. L

    Club: die Honigbienen

    hehe. faschierte leibchen. naja. wie sagt man denn bei euch dazu? ich glaub bulletten oder so?? :confused: also, bei mir läufts bis jetzt ganz ok. (: achja, war heute auch auf der waage: 91.0kg :lol: also: -1,8kg :lol::lol: anscheinend mach ich doch was richtig! ;) und bei euch meine...
  9. L

    Club: die Honigbienen

    frische luft hilft ;D Suumm summ meine bienen!! jippiieee jetzt sind wir endlich offiziell die bienen! ((: :lol: mein tag heute lief supi!!! kurz dachte ich schon das mich mein schweinehund wieder hat, aber dann hab ich mich rausbewegt und hab gegärtnert! hehe. und jetzt esse ich gerade...
  10. L

    Club: die Honigbienen

    @PerditaX: hey das wär ja suuuuper!!!! (: wir möchten "Club: die Honigbienen" heißen. hehe. dankeeeeschööön im vorraus!!! ;D
  11. L

    Club: die Honigbienen

    @BoeserEngel: dein Beitrag hat mich endlich mal wieder zum lächeln gebracht! (: freut mich das dein tag okay war. :D puuh...5.30?? hach...da schlaf ich noch (: @Jibay: Mach dir keine all zu großen Sorgen, du wirst bestimmt schnell wieder rein kommen! ;) also beim abendessen finde ich das...
  12. L

    Club: die Honigbienen

    also ich hab irgendwie keine lust mich dauern rechtfertigen zu müssen. das ist mir wirklich zu blöd. ich hab eigentlich gemeint das es an dem tag schon zuviel war, ABER zum beispiel ein joghurt mit 17kh, an einem tag, finde ich zum beispiel (in phase 4) schon okay. aber das muss jeder für sich...
  13. L

    Club: die Honigbienen

    @Silke: dito! ;D
  14. L

    Club: die Honigbienen

    haha. die einzige die eine nützlichen beitrag lieferte war Bettyboo62!! :rotfl: der rest diente nur dazu sich über mich lustig zu machen. mich stört das nicht. eigentlich ist es mir egal. aber ich finde es dennoch unangebracht. falls du denkst das ich jetzt heule..da muss ich dich leider...
  15. L

    Club: die Honigbienen

    @proserpinas: ähm, also das war eigentlich nicht böse gemeint. :( und wieso soll ich mir das einbilden? ach. ich will eigentlich nicht darüber diskutieren. sicher sind kommentare und beiträge erwünscht, aber was ich nicht mag sind diese...wie soll ich sagen.. einfach solche ansagen wie...
Oben