Aktueller Inhalt von lillypotter

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. lillypotter

    U90!!

    HUT AB!!!! Und einen riesigen Glückwunsch! Na die 2 kg sind nun noch ein Klacks. Toll, daß Du Dich nicht durch einen solch langen Stillstand hast von Deinem Weg abbringen lassen.
  2. lillypotter

    UHUUUUUUU juhuuuuuu

    Danke danke danke, hach das fühlt sich so dünn an *lach*. Jetzt werden die 90 angesteuert. Da gruselt es mich ein bissi, da war ich schon mal und habe es nicht drunter geschafft, aus Frust wieder bis 110 hoch ....... Allerdings fühlt es sich diesesmal so geschmeidig und entspannt an und nicht...
  3. lillypotter

    UHUUUUUUU juhuuuuuu

    Irgendwie doof, deswegen ein Thema aufzumachen, aber ich weiss nicht, wo ich es sonst lassen soll..... :( HEUTE MORGEN HAT MICH MEINE WAAGE GLÜCKLICH GEMACHT: ICH BIN ENDLICH EIN UHU!!!! :grin::grin::grin::grin::grin: So, das musste raus! :lol: Leute es funktioniert, lecker Hähnschebänsche...
  4. lillypotter

    Endlich auch hier gelandet

    Hach ja, ich liebe Käse....... und freue mich über meinen Ticker. Es purzelt!
  5. lillypotter

    Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

    Juuuuut, also ohne Möhren. DANKÖ :lol: Naja, da wundert man sich und dann sind es solche Dinge, die einen nicht weiter abnehmen lassen......
  6. lillypotter

    Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

    Also bei mir geht es so einigermaßen. Habe heute morgen meine Frühstückseier mit Sahne angerührt, weil ich keine hartgekochten essen wollte. Langsam geht es runter. Allerdings habe ich mir gestern entkoffeinierten Kaffee geholt, da es das einzige ist, was eigentlich noch meine Abnahme bremsen...
  7. lillypotter

    Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

    Hi, Mone, "Problematik" wird sein, dass Du nicht so viel zuviel hast, da wird das Gewicht verlieren nicht so zackig gehen. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen......
  8. lillypotter

    Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

    Sooooo, da es ja bei mir wochenlang weder vorwärts noch rückwrts (GsD) ging, habe ich beschlossen, auch einmal Huhn/Ei/Mayo auszutesten. Habe kein Kaufland in der Nähe und habe jetzt die von Thomy genommen, die hat 1,2 kh auf 100 Gramm. Ich denke, das ist auch ok, oder? Da mir dieser...
  9. lillypotter

    Endlich auch hier gelandet

    Jaaaaa, darüber habe ich mich heute Mittag am meisten gefreut *lach*
  10. lillypotter

    Endlich auch hier gelandet

    Genau, Miri, wie heisst es so schön: "Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter!" :lol: Lese mich hier grade so fröhlich durch und werde wohl meinem Stoffwechsel in den Allerwertesten treten, habe das Gefühl, der mag nicht so, wie ich. ;) Durch Dukan habe ich immer...
  11. lillypotter

    Endlich auch hier gelandet

    @Rehmoppel SCHNELL!!! *lach* Oh, das war nicht ernst gemeint. Ich möchte mich in Atkins versuchen und hoffe, dass ich damit klar komme. Hatte Dukan probiert, aber da ist in allen Phasen kein Käse erlaubt (naja außer Harzer) und irgendwie sind durch Haferkleie und einigen Gemüsesorten sowie...
  12. lillypotter

    Endlich auch hier gelandet

    Hallo an alle Forumsnutzer, bin 46 Jahre und eiere seit einiger Zeit bei 102 kg rum, vorher waren es 110 :shock:. Bei einer Größe von 1,78 VIEL ZU VIEL :( Gerne möchte ich wieder bei meinen 85 sein. Das ist mein erstes Wunschziel. An meinen Traum von damaligen 72 kg (NACH der Geburt meiner...
Oben