Lineas letzte Aktivitäten

  1. Linea gefällt Sorahs Beitrag in dem Thema Sonja's Tagebuch << Ein Weg - und die verschiedenen Transportmittel >>.

    Weil es jedes Mal nur 100 g sind, die anfallen, habe ich es bisher nicht getrocknet, weil es so wenig ist. Aber eigentlich ist das...

    21. September 2018 um 14:05 Uhr
  2. Linea gefällt Petraeas Beitrag in dem Thema Petras glückliche Welt.

    Der Vergleich mit dem Rauchen passt genau. Ich habe schon beobachtet, wenn ich viele Wochen lang "clean" gegessen habe und bei einer...

    21. September 2018 um 14:03 Uhr
  3. Linea gefällt kerstins Beitrag in dem Thema Kerstins neues Tagebuch.

    Guten Morgen, -3,5 kg in 3,5 Wochen damit bin ich super zufrieden Die neue App macht Spaß. Animiert sogar zum trinken und verbindet...

    21. September 2018 um 14:02 Uhr
  4. Linea gefällt Sorahs Beitrag in dem Thema LC Bright Line Eating - Abnehmen mit Köpfchen.

    Sich dieser Abläufe bewusst zu sein, ist mMn die Grundlage, damit leben zu lernen. So ein Eingeständnis ist nicht leicht, dafür jedoch...

    21. September 2018 um 14:01 Uhr
  5. Linea antwortete auf das Thema Man muss doch ein Kaloriendefizit haben um abzunehmen, wie soll das sonst funktionieren?.

    Doch, auch bei einer HC ernährung kann der Stoffwechsel bei einem defizit Fett ferbrennen, nicht so effektiv, wie in der Ketose, aber es...

    21. September 2018 um 11:59 Uhr
  6. Linea antwortete auf das Thema Und es ist ... .. . . ein TAGEBUCH!!!!!.

    Ja, der Alergietest, den wollte ich auch schon lange mal machen, aber irgendwie schiebe ich das nur vor mir her, weil erlich gesagt, was...

    21. September 2018 um 08:48 Uhr
  7. Linea gefällt DocPernods Beitrag in dem Thema Und es ist ... .. . . ein TAGEBUCH!!!!!.

    Denke schon das es die Wechselwirkungen mit den Medikamenten sind. Irgendwas passiert ja immer^^ Das kuriose bei mir ist, meine...

    21. September 2018 um 08:46 Uhr
  8. Linea gefällt Nad1n3s Beitrag in dem Thema Hallo an alle :)).

    Hey Linea Ja bei 178cm und 76kg hab ich 1600kcal berechnet. Esse max 20g Kh und mehr Fett als Eiweiß ;)

    21. September 2018 um 08:44 Uhr
  9. Linea antwortete auf das Thema LC Bright Line Eating - Abnehmen mit Köpfchen.

    Gut, das du das Problem so deutlich erkannt hast :) Aber gehst du nicht etwas zu hart mit dir ins Gericht? Bisher hast du es doch auch...

    21. September 2018 um 08:44 Uhr
  10. Linea antwortete auf das Thema Und es ist ... .. . . ein TAGEBUCH!!!!!.

    Ich habe als Kind gerade in der Weihnachtszeit immer viele Nüsse gegessen, da wir auch Nussträucher im Garten hatten, da ist mir sowas...

    21. September 2018 um 08:21 Uhr
  11. Linea gefällt DocPernods Beitrag in dem Thema Und es ist ... .. . . ein TAGEBUCH!!!!!.

    Das ist ne Allergie. Hab das schon seit der Kindheit mit den Haselnüssen, wenn ich Sie selber knacke und esse schwillt mir der Hals zu....

    21. September 2018 um 08:17 Uhr
  12. Linea antwortete auf das Thema Liebe Grüsse aus Dortmund.

    Das mit deiner Hüfte ist ja nicht schön, gute besserung. Aber das du mit der ernährung so gut klar kommst is toll :) Und mach dir keinen...

    21. September 2018 um 08:16 Uhr
  13. Linea gefällt Yasmins Beitrag in dem Thema Starke Kopfschmerzen.

    Hallo liebes @Pummeleinhorn , ich hoffe deine Kofschmerzen sind nun weg :) Sorry für die späte Antwort, ich hatte viel Stress und war...

    21. September 2018 um 08:14 Uhr
  14. Linea gefällt miris Beitrag in dem Thema Miri`s Tagebuch 07.02.06.

    Ich habe mir heute Mittag wie immer meinen B-EW-Kaffee in der Firma zubereitet, und ich war bis 17 Uhr satt. Dann auf dem Nachhauseweg...

    21. September 2018 um 08:09 Uhr
  15. Linea gefällt blaumeise50s Beitrag in dem Thema Ketogene Diät Start.

    Hab noch ein Bett mit Blumen was in voller Blüte ist . :) Die Bienen lieben es und Hummeln auch Schmetterlinge :)

    21. September 2018 um 08:07 Uhr