Lineas letzte Aktivitäten

  1. Linea gefällt Grippens Beitrag in dem Thema Grippen SpwP reloaded.

    Hallo Miri Ja, da kam doch einiges auf uns zu. Aber wir haben es nun hinter uns, und geniessen das neue alte Häuschen. Es ist innen wie...

    11. Dezember 2018 um 08:19 Uhr
  2. Linea antwortete auf das Thema Blutbild - eure Erfahrungen?.

    Ich bekomme ja auch regelmäßig Blutbilder gemacht (meistens die Großen, da steht etwas mehr drin, auf den kleinen sieht man kaum was)...

    11. Dezember 2018 um 08:12 Uhr
  3. Linea gefällt Mayestics Beitrag in dem Thema Blutbild - eure Erfahrungen?.

    Zum Start der Keto und die ersten 2 Monate hatte ich erhöhte Blutfettwerte, danach war alles okay, sogar besser als zuvor. In der Zeit...

    11. Dezember 2018 um 08:09 Uhr
  4. Linea antwortete auf das Thema Apple Watch und Aufzeichnungen.

    Ich habe bei mir eine FitBit und ein Samsung Smartphone. Früher habe ich nur die Samsung App benutzt, da ich mein Handy aber nicht...

    11. Dezember 2018 um 08:03 Uhr
  5. Linea gefällt blaumeise50s Beitrag in dem Thema Ketogene Diät Start.

    Doch Miri schon den ganzen Tag und schon drei Tage . Wenn ich eins gelernt habe dann Nachgeben wenn nichts mehr geht . Hab 40,2 Fiber...

    11. Dezember 2018 um 07:55 Uhr
  6. Linea antwortete auf das Thema Lust auf 30-Tage-Challenge?.

    Tag 29: Krafttraining, 20 min Laufen und HIIT (Insgesammt 2h) Juhu, nur noch heute und ich habe meine Challenge mit nur wenigen...

    11. Dezember 2018 um 07:54 Uhr
  7. Linea gefällt lilly249s Beitrag in dem Thema Lust auf 30-Tage-Challenge?.

    Tag 3: 55s Plank 10 Liegestütze 10 Dips Morgen endlich wieder mal seit anderthalb Wochen Badminton :rofl:

    11. Dezember 2018 um 07:52 Uhr
  8. Linea antwortete auf das Thema Und es ist ... .. . . ein TAGEBUCH!!!!!.

    Morgen Gewicht: 64,5 Kg Esssen gestern: F: Nichts M: Halbe Entenbrust mit Spinat und etwas Mayo, 40g Salami Sticks A: Hühnerbein mit...

    11. Dezember 2018 um 07:52 Uhr
  9. Linea gefällt Keshs Beitrag in dem Thema Kesh - was gab es heute & Co..

    11.12. Morgens: ein Stückchen Bergkäse und ca. 50g ital. Salami, dazu wieder eine kleine Schüssel Gurke und Minitomaten (382 kcal,...

    11. Dezember 2018 um 07:49 Uhr
  10. Linea antwortete auf das Thema Und es ist ... .. . . ein TAGEBUCH!!!!!.

    Habs berichtigt :) (Will ja nicht, das du Kopfweh bekommst) Was Rechtschreibung angeht war ich nie die große Leuchte, ob Sprachenmix...

    10. Dezember 2018 um 11:04 Uhr
  11. Linea gefällt PerditaXs Beitrag in dem Thema Und es ist ... .. . . ein TAGEBUCH!!!!!.

    Da hat sich ein "e" in deine Maschinen verlaufen, das macht mir Kopfweh. :lipssealed: Ist sicher eine Nachwirkungen vom Sprachenmix in...

    10. Dezember 2018 um 11:02 Uhr
  12. Linea gefällt kerstins Beitrag in dem Thema Kerstins neues Tagebuch.

    Hallo, ich muss gestehen letzte Woche bin ich komplett vom Wagen gefallen, jetzt in der Vorweihnachtszeit ist das alles ein bisschen...

    10. Dezember 2018 um 10:19 Uhr
  13. Linea gefällt PerditaXs Beitrag in dem Thema Perditas Küchenbrevier.

    Habe ich mich doch durch meinen eigenen Beitrag selbst motiviert und war eine kleine Runde walken. Hat gut getan und der versprochene...

    10. Dezember 2018 um 10:18 Uhr
  14. Linea gefällt Dany2712s Beitrag in dem Thema von allem das Beste....

    Wiegetag Heute sind es 600g weniger und mit 68.8kg bin ich zufrieden.

    10. Dezember 2018 um 10:15 Uhr
  15. Linea antwortete auf das Thema es hat sich ausgepummelt!.

    Da habt ihr ja wirklich ganz schön reingehauen, glückwunsch^^ Und wie schläft es sich im neuen Heim? Ich musste mich nach dem Umzug...

    10. Dezember 2018 um 10:15 Uhr