Aktueller Inhalt von Linea

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Linea

    Omad mit Keto verbinden?

    Das liegt glaube ich nur bedingt am dem übrigen Körperfett, meiner hat auch total runter gefahren und Fett gabs genug. Sport auch, trotzdem habe ich mit 1500 Kcal und OMAD zugenommen....
  2. Linea

    Alzheimer

    Kümmert sich deine Mutter selbst um ihr Essen oder kochst du für sie mit? Wenn sie sich nicht ketogen ernähren mag, weil sie mit dem glauben Fett ist Böse erzogen wurde kannst du für sie auch optisch normal kochen, so das man nicht erkennt, das es Ketogen ist. Ob MCT hilft, ohne das der Körper...
  3. Linea

    Hallo

    Hallo Fliegerin, das ist ja eine tolle Leistung! Ich verstehe vollkommen, das du jeden Fortschritt betonen willst, bei so einer Ausgangssituation hast du dir das auch verdient!
  4. Linea

    Ich vertrage immer weniger Gemüse

    Ist mir auch schon aufgefallen, das ich Gemüse weniger gut vertrage, aber ich esse auch sehr wenig. Da ist das denke ich normal, das etwas "unbekanntes" auf die Verdauung schlägt.
  5. Linea

    Übelkeit

    Deine Übelkeit kan von vielem kommen, wie du schon sagtest. Von Aal wird mir auch übel, aber auch von zu viel Fett in falscher Form, gargerade von Lebensmitteln und manchmal einfach nur vom Kopfkino. Wenn ich erwarte, das mir davon schlecht wird, wird es das auch. Die Erschöpfung und Müdigkeit...
  6. Linea

    Carnivore Ernährung

    Bei mir ist es auch so, außnahmen sind, wenn ich mal auswärts esse, sonnst auch nur carnivor. Gerade wenn mein Rheuma wieder nerviger wird oder ich mal wieder eine Magenentzündung habe merke ich, wie gut mir das tut. Gewürze verwende ich auch kaum, aber nur weil mir das Essen auch ohne...
  7. Linea

    Und es ist ... .. . . ein TAGEBUCH!!!!!

    Huhu, Oh je, hier ist ja schon wieder eine Staubschicht..... Ich mache mal wieder Piep^^ In den letzten Wochen lief eigentlich alles, wie immer. Arbeiten Sport und an den Wochenenden unterwegs auf diversen Veranstaltungen. Highlights aus dem letzten Monat waren ein Lichtschwert Workshop und...
  8. Linea

    Soulshines BorderlineKeto und Trainings-Tagebuch

    Ich würde auf die Analysewaagen nicht viel geben. Die sind zu leicht beeinflussbar. Mal mehr Wasser im Körper, feuchtere oder trockenere Haut, Magen/Darminhalt man hält die Sensoren etwas anders.... Mach dich mal nicht verrückt :)
  9. Linea

    Petras glückliche Welt

    Magenknurren kommt vom der Bewegung des leeren Magens, wenn also die Magenwände aneinander reiben. Haben einige sogar nach dem essen :D Hunger ist ein Signal vom Hirn, was Nährstoffe verlangt. Wie SonjaLena beschreibt, Speichelfluss, Komisches Gefühl im Magen etc... Ich habe einen leicht...
  10. Linea

    Und es ist ... .. . . ein TAGEBUCH!!!!!

    Guten Morgen alle Miteinander :D So, Wochenende rum und ich bin wieder Zuhause. Am Wochenende war ich mal wieder in der Heimat. Meine Familie und Freunde und @NupharLutea besuchen :D Heute könnte ich im stehen schlafen... Ich war früh im Bett um den Schlaf vom Wochenende nach zu holen, aber...
  11. Linea

    Ms.SpeckiChan 's schwergewichtiges Gelegenheitsbuch

    Jetzt weiß ich, wieso wir sowas immer selber machen... Mein Vater meckert zwar auch durchgehend aber wir werden schnell fertig.... Aber gut, das nun alles steht, hat ja lange genug gedauert! Das schaffst du schon, man gewöhnt sich daran^^ Ohne Regeln und Plan geht es mir besser und die Hosen...
  12. Linea

    Sönnchen sein Tag+Nachtbuch

    Gebts zu, ihr nascht nachts heimlich :D
  13. Linea

    Ms.SpeckiChan 's schwergewichtiges Gelegenheitsbuch

    Die selben, wie schon mal?
  14. Linea

    Und es ist ... .. . . ein TAGEBUCH!!!!!

    Du musst ja nicht^^ Wobei, wenn jemand so strahlt und dir mit offenen Armen entgegenkommt ist es schwer nein zu sagen :D Er ist wirklich Licht und Liebe :D
  15. Linea

    Und es ist ... .. . . ein TAGEBUCH!!!!!

    Ja, so ein Seminar geht doch schon mal gut los, wenn man rein kommt, der Oberste einen anstrahlt und erstmal durch knuddelt :D Von ihm soll ich auch keine grüße ausrichten sondern in seinem Namen durchknuddeln :rofl: Wobei ich mich gerade frage ob das Respektlos ist, das man den Verbandschef...
Oben